Donnerstag, 30. Dezember 2010

Nochmal 2010...

Eins noch wollte ich machen, weil ich sowas liiiiiiiiiiiiebe... Auch wieder von der Nisii geklaut... xD
Früher hab ich das immer so oft bei Myspace gemacht - surveys... Jetzt mach ich es für euch, denn ihr wolltet ja mehr über mich bzw. mehr Persönliches wissen! Ich hab zwar im Adventskalender schon was zu 2010 geschrieben, aber vielleicht gibts ja hier noch was Neues zu erfahren... ;)
Also, los geeeeehts...

Beschreibe dein Jahr 2010:
 Ja, hab ich schon gemacht - eigentlich sehr viele (positive) Veränderungen Richtung Zukunft!

Welche 4 Lieder verbindest du mit diesem Jahr?

DEFINITV "Satelite" von Lena ;)
Puh, dann ähm, "Empire State of mind" von Alicia Keys - einfach weil ich es so liebe!
Irgendwie, auch wenn ich es nicht sooo mag "Waka-waka" von Shakira
Und... ich hab keine Ahnung... aber Künstler/in des Jahres eindeutig: LENA!!! <3
 
Nenne 3 Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst:
Uni, Umzug, Umland... ähm England... xD
Nachdem ich gerade verwirrt war, ob meine Sachen, die eben schnell durch den Kopf düsten wirklich alle 2010 waren und ob ich wirklich erst seit diesem Jahr studiere, fällt mir gerade auf - tolle Daten... xD
Dann eben: Frühjahr und Sommer... xD Okay, 1. April, 1. und 24. Juli! :)
(Mir fällt gerade ein: Es war auch in diesem Jahr, wo ich zu Twitter, Facebook und diesem Blog kam...^^)

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
Ühm, vielleicht ein paar, aber weiß jetzt nicht welche... *lalala*

Hast du dieses Jahr etwas dazugelernt?
Nee, hab ja nur angefangen zu studieren... xD

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Etwas vielleicht, aber nicht so viel...

Hast du dich innerlich in diesem Jahr verändert?
Würde sagen bin erwachsener geworden... ;)

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Na sicher...

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
Lange mit Schatz in seinen Geburtstag reingefeiert, später lange geschlafen und irgendwann mit Schatz Bday zuende "gefeiert" xD... ;)

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?

Studium zählt, oder? (Praktikum hatte ich auch am Jahresanfang, also denke schon^^)

Hattest du in diesem Jahr Streit?
Was für ne Frage... Oo

Hast du in diesem Jahr jemand geküsst?
Denke, dass das vorgekommen ist mal so... zwischendurch xD...

Einen Star getroffen?
JAAAAAAAAAA :) Meinen geliebten Simon mal wieder in London, *hach* :) <3

Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen?
Wenn, hab ich es nicht mitbekommen...

Und in der Zeitung?
Nee, Abi war letztes Jahr... xD

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus?
War da noch nie... (außer zur Geburt xD)

Warst du im Ausland?

YEAH, in meinem geliebten England!!! In Polen lustigerweise nicht... xD (studiere ja nur nebenan)

Hast du 2010 neue Freunde gefunden?

Ähm, das wird sich zeigen, ob es richtige Freunde sind... aber alte Freunde mehr und fester ins Herz geschlossen und schätzen gelernt!!!

Warst du 2010 verliebt?
Verliebt? Naja, nee also ich liebe, aber verliebtsein ist was anderes... ;)

Hast du 2010 viel gefeiert?
Nee, eher weniger als sonst, da meine Party-Maus nach Schweden abgehauen ist... :(

Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen?
Alle meine alten, richtig wichtigen Freunde... :)

Hattest du 2010 Liebeskummer?
Nooooo comment...^^

Hast du dir schon was für 2011 vorgenommen?
Steht im Adventskalender-Türchen...^^ xD
Naja, also schon etwas, ein paar Sachen, was man sich halt so vornimmt: Mehr Sport, mehr Lernen, besserer Mensch, blablabla... Naja und so weiter eben... ;)

Sooo, das war's in meiner locker-leicht-ironischen Art, hach, schön wars mal wieder... xD ;)
Wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht, sie zu stellen xD... ;)

Liebe Grüße
Nachtgedacht

P.S.: Kopieren und selbst ausfüllen erlaubt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)