Sonntag, 5. Dezember 2010

5. Türchen fällt aus...

Leider habe ich heute kein Türchen für euch... Denn niemand hat auch nur ein Kommentar mit einer Frage hinterlassen, worum ich euch ja im letzten Post gebeten hatte! Ich meine, ich wollte wissen, was euch interessiert, was eure Fragen sind und euch nicht irgendetwas erzählen... Da aber niemand was geschrieben hat und ich keine tollen Ideen hatte, gibt es heute somit leider kein Türchen. Ich finde es sehr schade und manche meinen jetzt vielleicht "Ach wie kindisch, jetzt auf beleidigt machen", aber so meine ich das nicht! Ich muss nur einfach sagen, dass ich das ja nicht (nur) für mich mache. Ich habe damals bei Twitter gesagt, wenn es die Nachfrage gibt, mache ich gerne einen Blog und habe vorrausgesetzt, dass mindestens 10 Leute einen Blog von mir wollen. Das alles ist passiert, aber wenn keiner mitmacht, fällt es schwer weiter zu machen... Ich mache diesen Adventskalender für euch, und deswegen wollte ich euch als Leser mit einbeziehen... was ja scheinbar leider nicht geklappt hat... Das finde ich sehr schade!

Morgen wird es ein Gewinnspiel geben und ich hoffe, dass dann die Teilnahme da ist, weil ich nicht nur Geld dafür ausgegeben habe, sondern weil ich mich sonst ernsthaft fragen muss, ob ich den Adventskalender weiterführe und darüber hinaus auch den Blog...

Also, bitte helft mit auch etwas daraus zu machen, was euch gefällt, was ihr gerne lesen wollt...

LG Nachtgedacht

Kommentare:

  1. Das Gefühl kenn ich :( Blogge seit Jahren, Kommentare, wenn dann immer nur von Freunden, die mir das auch so sagen können ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nachtgedacht!

    Tut mir leid, dass Du (berechtigter Weise) so enttäuscht bist!
    Aber ich glaube am Anfang ist das immer schwer mit einem Blog, bis man eben Leute gefunden hat, die einen gerne lesen...

    Ehrlich gesagt habe ich Deinen Blog bisher noch nicht wahrgenommen. Ich werde gleich mal die letzten Türchen lesen. Wenn es mir gefällt, lese ich weiter. Wenn nicht, dann schreib ich Dir, was mir missfallen hat...

    Viele Grüße
    lukaswan (aus Twitter)

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise macht mir das wenig, bzw kann ich das ab, aber heute ist nicht so mein Tag und da "tut sowas dann weh"... Auch wenn es eigentlich normal ist...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist zumindest mal ein Anfang xD ;)
    Wie gesagt normalerweise bin ich da nicht so empfindlich, wollte aber einfach mal die "LEser" mit einbeziehen, hätte jetzt auch nicht mit 100 Fragen gerechnet, aber wenigstens 2-3 dachte ich... naja, hat halt nicht geklappt... :/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sowas ist deprimierend, ich kenne das. Mein Blog bekommt auch kaum Kommentare. Ist zuweilen frustrierend. BTW...ich habe deinen Blog in meine Blogrolle aufgenommen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Süße, das kenn ich!
    Ist schon deprimierend wenn es so aussieht als würde das keinen interessieren! Ich denke viele lesen die Posts wohl, aber aus welchen Gründen auch immer schreiben sie nichts dazu, was ich total schade finde :(

    Zu deinem Kommi :)
    Ich werd aufjedenfall zu der Mascara ne Review machen!! Und wegen der Musik: Ich such mir einfach ein Lied auf Youtube aus und klicke dann auf "Einbetten" und kopier den Code davon. Und damit nur der Streifen angezeigt wird, änderst du dieses height="385" auf height="25". dann müsste es klappen :)

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)