Samstag, 11. Dezember 2010

10. Dezember - Adventskalender

Hallo!
Heute einfach eine kleines bisschen von meinem Tag...

Mein Tag heute begann mit einem kleinen Aufschrei, denn als ich mich auf den Weg zur Uni machte und noch schnell meinen Adventskalender öffnen wollte, musste ich schockiert feststellen, dass das Türchen leer war. Total irritiert, fuhr ich dann nach FFO und musste die ganze Zeit darüber nachdenken, was wohl passiert war... Hatte mein Freund versehentlich meinen Kalender geöffnet (-wir haben nämlich den selben, aber seiner steht woanders), hatte ich irgendwann das Türchen schon geöffnet oder was war passiert? Irgendwie machte alles keinen Sinn und als mein Freund nach Hause kam, fragte ich gleich, was denn mit meinen Adventskalender passiert war und er gab leicht schuldig lächelnd zu, dass er ihn versehentlich geöffnet hatte... Ich hab es dann auch wiederbekommen... Gott sei dank! xD ;)

Dann habe ich heute gelernt, dass man vor meiner Englisch-Lehrerin auf dem Tisch besser nichts liegen lassen sollte, was man nicht möchte, dass sie es sieht... An fing es damit, dass sie mich fragte, was ich lese, wo ich doch nur schon mal etwas vorarbeiten für ein Seminar und die Zeit bis Stundenbeginn überbrücken wollte. Weiter ging es mit meiner London-Federtasche, worauf sie mich fragte, ob ich London mag... Dann begutachtete sie meinen Termin-Kalender (denn vorne ist auch der Big Ben drauf) und wundert sich darüber, dass "Termine" draufstand, es also nicht englisch war. Daraufhin musste ich ihr erklären, dass es ein selbstgemachter Kalender ist, in den man seine eigenen Fotos reinmachen kann. Eigentlich hätte ich mir denken können, dass sie nun natürlich auch hinein gucken wollte.Dummerweise habe ich auf der letzten Seite ein großes Foto von meinem Freund an Halloween, wo er einen Knutschmund macht und ausgerechnet dieses Foto musste sie nun meiner ganzen Sitzreihe zeigen... xD Nicht das es mir peinlich wäre, aber trotzdem war es mir einfach etwas unangenehm, dass sie so in meinen Sachen rumgeschnuppert hat... Sie meinte dann noch, dass das ja sicherlich mein Freund sei (, was ich bejahte) und dass es ja ziemlich unpraktisch sei, wenn man sich dann trennt und mit dem Foto im Kalender rumrennen muss... xD
Naja, wie auch immer: Die Frau hat einen an der Klatsche!!! xD

Im Übrigen sind es noch genau 3 Wochen in diesem Jahr. Was ich noch unbedingt machen möchte: Haare färben, Geburtstag feiern und eigentlich auch noch eine Wii-Abend mit Freunden... Mal sehen ob das so klappt...So langsam lässt man das Jahr noch einmal Revue passieren, aber darüber schreibe ich dann mal in einem anderen Türchen... ;) Oder lest euch dazu mal Türchen 8 durch ;)

Bis dann,
liebe Grüße
Nachtgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)