Montag, 20. Dezember 2010

20. Dezember - Adventskalender

Heyho!

Soeben habe ich meine Hand durch die Papierlose kreisen lassen und habe für jedes Set einen Gewinner gezogen! Da ich schon gefragt wurde, nein, ein Notar war nicht anwesend, aber ihr könnt gerne meinen Freund fragen... xD

Set 1
So, also der Gewinner für das Set 1 wurde aus insgesamt 7 Teilnehmern gezogen und heißt Sanipudding, was mich sehr freut, denn treue Leser/Follower haben das besonders verdient! Und da er immer sehr nett ist, freue ich mich, einem lieben Menschen eine kleine Freude machen zu können... ;)

Set 2
Das Nivea-Set, was übrigens die höchste Teilnehmerzahl hatte, nämlich 10, geht an die LadyofMystery! Ich war überrascht wie viele sich als Nivea-Fans gaben, was ich aber absolut nachvollziehen kann, denn ich mag die Marke auch total!

Set 3
Das dritte und letzte Set hatte 8 Teilnehmer. Hier entschied sich das für Los für Beautykaestchen... Die muss mir mal dann schreiben, welche Sachen sie genau haben will, denn es muss ja jeweils eins der Produkte gewählt werden...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Ich möchte euch bitten mir schnellstmöglich die Adresse zu schicken, damit ich es Dienstag abschicken kann!
An alle, die leider leer ausgegangen sind, sei hier schon mal verraten:
Am 24. wird es ein letztes Gewinnspiel geben, welches ich persönlich am Besten finde! Es besteht also noch die Chance doch noch abzusahnen... ;)

(Zwei Leute konnten übrigens leider nicht teilnehmen, weil sie keine Email-Adresse hinterlassen hatten und ihre Blogger-Profile nicht öffentlich waren. Bitte denkt beim nächsten mal dran, eine Kontaktmöglichkeit (am Besten Email) anzugeben!)

Danke nochmal an alle, die teilgenommen haben! Ich hoffe, dass es beim letzten Gewinnspiel auch nochmal so viele sind... mindestens... ;)

Liebe Grüße
Nachtgedacht

~ Noch 2/4 Tage ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)