Samstag, 18. Dezember 2010

18. Dezember - Adventskalender

Hallöle!

Soooo, also da ich ja gestern schon mal zurück auf 2010 geblickt habe, mache ich selbiges nun heute in die Zukunft und verrate euch meine Vorsätze, Pläne und Ideen für 2011... :)

2011...
...  werden wir es hoffentlich schaffen mal die Wohnung endgültig fertig einzurichten, d.h. die letzten Kartons auspacken und einräumen, Kleiderschrank anschaffen und so weiter... ;)
... möchte ich - wie jedes Jahr - eine bessere (fleißigere) Studentin werden... xD (Erfolgsrate bisher bei ca 5 % xD)
... möchte ich eine bessere, oder sagen wir, entspanntere - nicht ganz so zickige Freundin sein... xD ;)
... freue ich mich auch schon aufs dritte Semester (und vlt auch aufs vierte), nicht weil es jetzt langweilig ist oder so, aber einfach wegen neuen, interessanten Kursen... ;)
... werde ich (durch die Uni gezwungen xD^^) eine neue Sprache lernen - wahrscheinlich Spanisch!
... werde ich evtl. am Ende des Jahres schon ins Auslandssemester gehen oder zum Auslandspraktikum... aber vlt auch erst 2012...
... freue ich mich am allermeisten und hoffe ganz doll auf das Blue-Comeback!!!
... hoffe ich auf einen endlich mal wieder langen Sommer, vlt mit einer kleinen Reise an die Ostsee oder so...
... möchte ich anfangen regelmäßig Sport zu machen, aus Gewichts- und Gesundheitsgründen...
... möchte ich natürlich auch wie immer insgesamt ein besserer Mensch werden... Naja, man tut, was man kann... xD
... lasse ich ansonsten alles auf mich zukommen und hoffe, dass es ein gutes und erfolgreiches Jahr wird! :)
Auch für euch natürlich!!!

Was habt ihr denn schon so geplant? Was steht an, was wollt ihr unbedingt machen oder was müsst ihr 2011 endlich mal erledigen? Was sind eure guten Vorsätze, wollt ihr euch verändern oder soll alles so bleiben? ;)

Bis morgen, liebe Grüße
eurer Nachtgedacht

~ Noch 4/6 Tage ~
-> Schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt, Päckchen und Briefe verschickt? Nein? Oh, oh, dann wirds aber Zeit... ;)


Nachtrag:

HACH, ganz vergessen, aber gerade im TV Werbung für gesehen... --> Ich freu mich unheimlich auf Doctors Diary!!! Endlich wieder sabbern... xD Hach, Flo... <3 ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)