Dienstag, 7. Dezember 2010

6. Dezember - Adventskalender

Hallo ihr lieben,

ja, ich weiß - es ist schon der 7. aber ich musste warten bis mein Fotoapparat wieder Fotos machen wollte, die ich für den heutigen Eintrag nun mal brauche... Und dann Fotos machen, kurz bearbeiten, den Eintrag schreiben - all das dauert eben ein bisschen und deswegen ist es jetzt schon nach Mitternacht, aber das ist ja eigentlich auch egal, weil für mich persönlich fängt ein neuer Tag eigentlich eh erst nach dem Schlafen an... ;)

So, also heute wie angekündigt ein Gewinnspiel, bei dem ich hoffe, dass ihr - vor allem die Damen - zahlreich teilnehmen werdet... ;) (Männer dürfen natürlich auch teilnehmen, wenn sie es ihrer Freundin schenken wollen oder so...^^)

Das Nikolaus-Set ist ein Kosmetik-Set bestehend aus einem Lidschatten und einen Nagellack von Rival de Loop, einem kleinen Deo von Rexona, eine kleine Schmetterlings-Spange von Bijou Brigitte und wahlweise aus einem Lippenstift von Rival de Loop oder einem Lippgloss von essence.
Zwischen Lippenstift und Lippgloss müsst ihr euch entscheiden, aber alles andere ist fest im Set... :)

So, damit ihr wisst, was genau ihr gewinnen könnt, zeige ich euch noch einmal einzeln, was alles dabei ist... :)


Das Deo ist von Rexona women, heißt Crystal - Clear Aqua und soll angeblich keine weißen Spuren hinterlassen... Es ist nur eine Probe-Dose mit 75ml.

Der Lidschatten von Rival de Loop Young nennt sich Lovely Eyes und besteht aus drei Erd-/Natur-/Beigefarben. Das Trio heißt sun kiss (Nr. 08).

 

Von der selben Firma ist auch der Nagellack mit dem schlichten Namen miss (06). Ich würde den Ton als zartes rosa einstufen mit Perlmut-Glanz.

 
Auch der Lippenstift ist von Rival de Loop und hat einen ähnlich weiblichen Namen - mademoiselle (21). Ich finde das Rot sehr schön, er ist nicht zu knallig, aber trotzdem nicht unauffällig. Ich hoffe die Farbe kommt auf den Fotos ganz gut zur Geltung.


Ihr könnt euch entweder für den Lippenstift entscheiden oder ihr nehmt stattdessen das glossy lipbalm von essence mit dem Geschmack sweet strawberry! Klingt sehr lecker! Auch die Farbe gefällt mir - ein schönes rosa in Gloss-Optik!

Ihr habt die Wahl: Sexy Lippenstift oder lecker Lippgloss? Farblich sind beide ähnlich, wobei der Gloss eher rosa ist, der Lippenstift mehr rot, meiner Meinung nach.... Vergesst nicht reinzuschreiben, was von beidem ihr haben wollt!


Das Highlight des Sets ist die kleine Spange fürs Haar in Form eines Schmetterlings! Er ist lila/rosa und glitzert wunderschön! Ein Hingucker in jedem Haar und super niedlich! :)

Also, das sind die Sachen, die in dem Beauty-Set drin sind! Und ihr könnt das gewinnen!!! Ich hoffe es gefällt euch und der Gewinner bzw. die Gewinnerin muss mir dann mal berichten, wie die Produkte so sind, ich kenne sie nämlich auch nicht... ;)


Teilnahmebedingungen:
  1. Das Gewinnspiel geht eine Woche lang - also bis zum 13.12., 23:59 Uhr! Am 14.12. werde ich dann den Gewinner auslosen und kontaktieren!
  2. Verschicken werde ich es vorraussichtlich am 17.12., das heißt, es sollte pünktlich zum Fest ankommen!
  3. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:
    a) Ihr postet mit Link zu diesem Eintrag bei Twitter "Ich nehme an dem Gewinnspiel von @Nachtgedacht teil und möchte das Beauty-Set gewinnen!"
    b) Ihr schreibt auf eurem Blog einen kleinen Beitrag über das Gewinnspiel und postet den Link dazu hier als Kommentar!
    c) Ihr schreibt hier ein Kommentar, warum ausgerechnet ihr das Set gewinnen wollt! Wichtig: Name und Email-Adresse im Kommentar nicht vergessen!
  4. Wenn ihr gewonnen habt, nehme ich Kontakt zu euch auf (je nachdem entweder über Twitter, eurem Blog oder Email...) und dann gebt ihr mir eure Adresse, damit ich weiß, wo es hin muss... ;)

Ich wünsche euch viel Glück!!! :)
LG Nachtgedacht

~ Noch 16/18 Tage ~ :)
~ Pixum-Adventskalender ~

Kommentare:

  1. Da MUSS ich mitmachen kennst mich doch ;)
    Also mein Post:
    http://dunkel-braun.blogspot.com/2010/12/traumhafte-gewinnspiele-und-etwas.html

    Name usw brauchste ja bestimmt nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Thjoa, nix für mich dabei, aber schon ok... :D

    Grüße
    lukaswan

    AntwortenLöschen
  3. Tja, jetzt leider keine Preise, die für MICH von Nutzen wären. Auch wenn die Spange mich natürlich kleiden würde. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich weiß, aber ist irgendwie ziemlich schwer sowas in der Art für Männer zu finden - auf einfachem Wege... ;) - Aber fürs nächste Mal werde ich mich mehr drum bemühen auch für euch was zu Nettes zu verlosen ;)

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)