Donnerstag, 23. Dezember 2010

22. Dezember

Hallihallo,

heute habe ich eine besonders gute Ausrede, dass ich erst so spät schreibe und es ist gleichzeitig ein little secret von mir, also ähm, wer es noch nicht weiß: Ich habe/hatte am 22. Geburtstag... ;)
Mittags war ich mit meiner Familie Essen und abends halt nen bisschen mit ein paar Freunden weg, deswegen war ich auch nicht zuhause, was ihr ja sicher verzeihen werdet...^^
Alles in allem ein ganz netter Tag... ;)


Liebe Grüße
Nachtgedacht

1 Kommentar:

  1. Ich mag das Bild ♥
    Auja das wär schön gewesen, hätte bestimmt viel Spaß gegeben!! Die haben dich sitzenlassen?? Ach wie fies :( Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag♥

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)