Mittwoch, 1. Dezember 2010

Umfragenauswertung und Adventskalender

So, es ist nun also der 1. Dezember! Das heißt zum Einem, dass die Umfrage beendet ist und zum Anderem, dass ich meinen Adventskalender starten werde! Das aber wahrscheinlich erst heute Abend!

Zur Umfrage: Ihr habt abgestimmt über welche Themen ihr auf meinem Blog mehr lesen wollt und mir erstaunliche Ergebnisse geliefert! Auf Platz 1 habt ihr das Thema Liebe gewählt!!! Sicher ein schönes und interessantes Thema, allerdings auch sehr vielseitig und ich weiß ja nicht, was ihr lesen wollt, aber wenn ich über die Liebe schreibe, ist das nicht immer nur positiv. Ich kann natürlich gerne und viel darüber philosophieren und werde mich bemühen mehr darüber zu schreiben, ABER ich werde hier nicht meine Beziehungsprobleme erläutern oder Ähnliches - damit das schon mal klar ist! ;)
Damit kommen wir dann auch, passend dazu, zu Platz 2 - Privates! Wie eben schon gesagt - Klatsch und Tratsch über mein Liebesleben wird es nicht geben und ich bin auch generell nicht so dafür zu viel Privates und Persönliches im Internet zu verbreiten, aber es scheint ja ein gewisses Interesse zu bestehen und deswegen werde ich in nächster Zeit mal ein bisschen den Nebel um meine Person lüften - mehr dazu gleich beim Adventskalender! Und auf Twitter gibt es übrigens immer noch genug Privates über mich zu lesen ;)
Platz 3 geht auch an ein "persönliches" Thema - Uni. Eigentlich habe ich da kein Problem mit und ich bin erstaunt, dass es dieses Thema so gefragt ist, allerdings weiß ich nicht so recht, was genau ich noch darüber schreiben soll... xD Aber ich werde drüber nachdenken... Vielleicht habt ihr ja da auch noch Anregungen und Ideen! (Dann --> Kommentar bitte!) ;)
Zu den restlichen Themen: Die Rezensionen werde ich natürlich fortführen - es kommen noch mindestens 2 bzw. 3 - Harry Potter inklusive! Und zur Politik wollte ich auch mal was machen, das kommt, wenn es sich ergibt!
Ich werde auch - trotz der negativen Ergebnisse hier - die Produkt-Tests bzw. Rezensionen dazu noch schreiben und posten! Ich werde es nicht allzu oft machen, aber wenn es mal wieder was gibt, werde ich es posten - einfach für die (wenn auch wenig) interessierten Ladys ;)

Okay, schnell noch ein paar Worte zum Adventskalender (der Post ist schon wieder so lang... xD *hust*) - er startet heute und wird alles Mögliche enthalten - z.B. kleine Geheimnisse/Enthüllungen über mich (mehr Privates!^^), Gedichte und evtl. Kurzgeschichten (- die bestimmt auch von Liebe handeln werden!) und noch die ein oder andere Überraschung, die hier nicht verraten wird! Nur soviel - es gibt auch mindestens ein Gewinnspiel!! Heute - so viel kann ich schon mal sagen - wird es "nur" ein Geheimnis, hat aber auch mit Liebe zu tun, ihr seht also, ich fange gleich an mit euren Themen... ;)

Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen und schaut täglich rein,
liebe Grüße
eure Nachtgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)