Donnerstag, 16. Dezember 2010

16. Dezember - Adventskalender

Hallo,

falls noch jemand das Gewinnspiel von gestern nicht gesehen hat - take a look please! ;)

Zu heute: Ich wollte euch einfach mal meine kreative Seite zeigen... Nämlich die Fotos vom Lebkuchen backen am letzten Wochenende! Klingt unspektakulär, aber schaut mal selbst! ;)

Das sind die Schönsten! Hab alle ich verziert! :)
Ich mag Plätzchen mit Augen, auch wenns schwerer fällt die zu essen... xD Man beachte auch bitte die Blume, mit den verschieden-farbigen Blättern... Ihr habt ja keine Ahnung, was für ne Arbeit das ist, die Streusel in der richtigen Farbe aus dem bunten Haufen rauszusuchen... ;)
...

Das ist Bimbo, der Affe der Großeltern meines Freunde, der sich gleich auf unsere harte Back-Arbeit stürzt... xD
(Ja, ich weiß... die/wir haben einen Knall... Das liegt in seiner Familie...^^)

Das Teddy ist mein bisher schönstes Kunstwerk! Ja, der ist wirklich selber gemacht, nicht gekauft... ;)
Ich find ihn sehr gelungen, total süß & knuffig und viel zu schade zum Essen... Mein Freund meinte aber, dazu ist er ja da... :(

Das Herz rechts ist von ihm, auch ganz süß geworden... ;)

Also ich finde die Lebkuchen richtig gelungen und das Auge isst ja bekanntlich auch mit, ne?^^


Was ich euch noch zeigen wollte, weil ich es so süß finde, auch wenn mein Freund mich deswegen als kindisch bezeichnet, mir gefällts: Meine Socken, die ich mir bei C&A bestellt habe... :)
Hab auch noch welche in rosa mit Katzen... xD

Was auch immer ihr denkt: I like it! xD



Joa, das wars für heute, ich hoffe ihr habt jetzt ordentlich Hunger bekommen- hehe! :P

Liebe Grüße
Nachtgedacht

~ Noch 6/8 Tage ~

Kommentare:

  1. ist das eine lebkuchenteil ein tabaluga? xD wenn ja ich will ihn bei mir aufnehmen und mit ganz viel liebe begießen und danach, wenn er genug hat ihn aufessen :D
    die socken sind geil, gibts die auch als schwein oder schaf? :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, nee sorry, das ist Herr Fuchs vom Sandmann, der is ja auch dabei, sowie Frau Elster... ;)
    Nee, also es gibt die noch in rosa mit Kätzchen, in braun mit Hunden oder in grün als Frösche, die find ich aus sehr süß! Soll ich dir mal nen Link schicken oder findest du die bei CundA unter Socken alleine? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüüß, sehen echt köstlich aus^^
    Ich hab am Wochenende versucht eigne Stutenkerle zu backen, naja meine waren eher undefinierbare Teigbatzen. Einer ist erkennbar geworden nur leider mit viiiiiiel Übergewicht :D Geschmeckt haben sie trotzdem :DD

    AntwortenLöschen
  4. morgen werde ich auch mal backen <3

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)