Sonntag, 2. Januar 2011

Happy new year!!

Hallo ihr!

Erstmal ein frohes neues Jahr! Entschuldigt bitte, dass ich es nicht mal geschafft habe einen kurzen Post für einen guten Rutsch zu schreiben, aber die letzten Tage waren super-stressig und ich stand am 31. am Rande eine Nervenzusammenbruchs, also bitte verzeiht...

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seid heil und gut ins neue Jahr gekommen!

Ich muss ehrlich sagen, dass das Feedback zum Blog in letzter Zeit nicht so doll war und ich mir auch viel zu viel unnötigen Streß mit dem bloggen mache und dann ließt es kaum einer, deswegen denke ich, werde ich hier etwas kürzer treten. Wenn ich Zeit und Ideen habe oder es was weltbewegendes zu berichten gibt, werde ich noch schreiben, aber ich mache mir wohl keinen Streß mehr deswegen, wenn es die Nachfrage eh nicht gibt! Wozu denn? Vielleicht höre ich auch ganz auf, wenn ich sehr lange Zeit nicht schreibe, wird mich auch kaum einer vermissen xD...
Aber wir werden sehen was kommt...

Also ich wünsche euch allen ein tollen Jahr und viel Erfolg bei Allem, was ihr euch vornehmt! :)

Liebe Grüße
Nachtgedacht

1 Kommentar:

  1. Also ich würde ihn vermissen.
    Ich lese gerne von dir ;) <3

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)