Donnerstag, 30. Dezember 2010

Blog-Award für Lieblingsblogs!

Solala, da bin ich auch mal wieder!

Bevor ich mich gleich anderen Dingen widme, möchte ich zu Allererst der Nisii danken, die mir den "Liebster-Blog"-Award weitergereicht hat, was ich sehr lieb von ihr finde und ich würde ihn ja auch am Liebsten an sie zurückgeben, aber ich glaube ganz so war das nicht gedacht... ;) Danke, trotzdem nochmal! :)

Meine drei Lieblingsblogs, an die ich den Award verleihe, sind diese hier:

1. Dustland Fairytale von der lieben Anni
2. Mrs Cranberry von der süßen Kati
3. Beautykaestchen von der Lara 

Schaut mal vorbei, es lohnt sich wirklich!!! :)

Und für die drei Mädels - so macht ihr mit:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Okay, das wollte ich zuerst loswerden, aber es kommt gleich noch nen bisschen was... ;)
Bis gleich
lG Nachtgedacht

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr :-)
    Ja das Paket ist schon vor weihnachten angekommen Danke Danke :-) Für die Kokos Kur
    habe sie sofort ausprobiert und bin begeistert!
    Hier der Link :
    http://beautykaestchen.blogspot.com/2010/12/gewonnen-gewonnen-und-nochmal-gewonnen.html


    Deine Lara

    AntwortenLöschen
  2. danke schhöööööööön ich freu mich wie son honigkuchenpferd darüber :D
    natürlich nehme ich ihn an, was für eine frage. rutsch du auch gut ins neue jahr, aber rutsch nicht aus und wir sehen uns dann dienstag ina uni :)
    http://annifairytale.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööön! n_n"
    Hab mich sehr gefreut (:
    Hat zwar etwas gedauert, aber besser als nie xD
    http://mrscranberry.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)