Samstag, 4. Dezember 2010

4. Dezember - Adventskalender

Heute ist der 4. Dezember und ich möchte euch eine kleine Geschichte vorstellen. Es ist leider keine eigene von mir geschriebene, aber ich muss dennoch sagen, dass ich sie ganz niedlich finde. Es geht um ein kleines Kätzchen und Weihnachten. Der Schreibstil ist meiner Meinung nach nicht perfekt, aber auch nicht grausam, also es ließt sich relativ gut!

Bitte verzeiht, dass es nicht von mir persönlich ist, ich habe es heute leider nicht mehr geschafft noch etwas großes zu machen, deswegen musste Google jetzt helfen. Aber ich war heute Shoppen und habe einige Sachen für euch gekauft, also ihr dürft gespannt sein auf die Gewinnspiele (-Ja, es werden mehrere sein^^!)!

So, hier ist die Story, wie gesagt, ich fand sie sehr niedlich... :)
Das kleine Kätzchen und der Weihnachtsmann


Für morgen und überhaupt, schreibt doch bitte mal als Kommentar ein paar Fragen an mich, die ihr gerne von mir beantwortet hättet!? Ich suche dann welche raus... ;)

Bis dann, liebe Grüße
Nachtgedacht

~Noch 18/20 Tage~
~Pixum-Adventskalender~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)