Donnerstag, 9. Dezember 2010

9. Dezember - Adventskalender

Da ich ja nun wie es geht und heute einen Ohrwurm davon hatte... Das Lied wurde ja schon von vielen gesungen, aber ich mag diese, weil ich Katie Melua als große Künstlerin erachte und auch viele ihrer Lieder sehr mag. Ich bin eigentlich erst durch meinen Freund auf sie gekommen...
Ich weiß nicht, ich finde das Lied passt gerade zu meiner Stimmung - der Schnee bringt doch etwas weihnachtliches auf und ich freue mich so langsam... :)

Bis dann,
liebe Grüße
Nachtgedacht


~ Noch 13/15 Tage ~

Kommentare:

  1. Und damit man auch was lernt: Das Lied stammt aus dem Film "Meet me in St. Louis" wo es von Judy Garland gesungen wurde!

    AntwortenLöschen
  2. >>>Sanipudding sagt<<< Scöööööööööööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wusste ich auch noch nicht... Danke! :)

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)