Sonntag, 19. Dezember 2010

19. Dezember - Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich das Türchen heute ausfallen lassen, weil ich krank bin und es mir wirklich nicht gut geht, aber dann bin ich online gekommen und war echt schockiert...
Ich hatte 32 Mails, was ich schon sehr seltsam fand, denn an einem Sonntag ist das bei mir normalerweise vielleicht gerade mal ein Drittel davon. Aber ich dachte, naja vielleicht Facebook wieder mit Fotokommentaren, Mails oder so - aber nein - über die Hälfte der Mails waren Kommentare zu meinem Gewinnspiel am 15.!!! Total ungläubig und schockiert, hab ich sie dann alle freigeschaltet und ich muss sagen, ich kann es immer noch nicht ganz glauben! Ganz plötzlich über Nacht kamen auf einmal etliche Leute dazu, die am Gewinnspiel teilnehmen wollten und ich weiß auch immer noch nicht woran genau das liegt. Es gab einen Blog-Artikel bei Glitzerfrosch, worüber ich mich sehr gefreut hab (Danke dafür nochmal!) und jemand hat auch bei Twitter noch mal verlinkt (weiß gerade den Namen nicht mehr auch dafür ein extra Danke) und es gab ja auch einige Male RTs vom Zwitschertitan - dafür auch Danke!, aber das hatte ja bisher alles nie solche Auswirkungen!
Ich bin jedenfalls total begeistert und freue mich über die plötzlich - für mich ;) - so hohe Teilnahme! So macht das doch Spaß, Leute!!! Das gilt natürlich auch für alle, die regelmäßig mal vorbei schauen und fleißig lesen!

VIELEN DANK!!! :)

Ich habe mir deswegen überlegt noch ein bisschen was extra in die Sets zu tun. Also nichts großes, einfach eine kleine Überraschung, als Dankeschön für die Teilnahme. Was Süßes oder so... ;)
Ich werde heute Nacht auslosen - im wörtlichen Sinne: Eure Namen auf Zettel schreiben und die Gewinner ziehen... Ganz traditionell! Morgen kaufe ich dann die Päckchen und zusätzlichen Überraschungen, aber ich werde es wohl erst schaffen sie am Dienstag abzuschicken... Sollte aber hoffentlich trotzdem pünktlich zu Weihnachten kommen. Falls es jemand ganz dringend pünktlich zum 24. brauchen sollte ( - verprechen kann ich aber natürlich nichts - Deutsche Post halt! xD), weil er es verschenken will oder so, muss er mich dann schleunigst kontaktieren, dann schau ich mal, ob ich es morgen noch schaffe oder es Notfalls als Express senden kann oder so, aber das wirklich nur, wenn es gaaaaaaaaaanz dringend ist... ;)!

Ich werde um 0 Uhr die Gewinner ziehen, sie dann hier im Blog verkünden und euch sofort benachrichtigen!
Nochmal danke an alle, die teilgenommen und/oder mich unterstützt haben!!!

Liebe Grüße
Nachtgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)