Dienstag, 21. Dezember 2010

21. Dezember - Adventskalender

Sososo...

Alle Pakete sind verpackt und morgen gehen sie raus! ;)

Ich habe soeben meinen bisher geschriebenen Text gelöscht und fange nochmal neu an, weil ich eigentlich zwei Lieder reinmachen wollte, aber eins davon nicht gefunden habe, dafür aber was viel besseres und ich hoffe, dass ich es noch irgendwo unterbekomme im Adventskalender...Das Türchen morgen ist schon ausgebucht, genau wie der 24... Da muss ich mal schauen, ob ich das noch schaffe zu machen und irgendwo reinzupacken! ... ;)

Ingrid Michaelson
Auf alle Fälle nun zu dem einem Lied, was jetzt hier rein kommt! ;)
Es ist von meiner absoluten Lieblingskünstlerin Ingrid Michaelson, die einfach nur tolle Musik macht. Von ihr sind zum Beispiel "The way I am" oder "Be OK" aus der aktuellen Opel-Werbung! Ich durfte letztes Jahr auch auf ihrem Berlin-Konzert dabei sein und muss sagen, es war wirklich toll! Ich liebe sie einfach! Ich würde auch sagen, dass mir 80-90% ihrer Lieder von ihren Alben wirklich gut gefallen! Und 60% davon sind bestimmt Lieblingslieder... ;) Auch dieses gehört dazu! Ich finde es passt aufgrund des Textes ganz gut zur Weihnachtszeit, denn in der zweiten Strophe singt sie "So it's christmas time, it's been three years..." (was auch mal ganz gut auf meine Situation vor 4 Jahren passte [siehe Türchen 1])... Ich mag den Song einfach, er hat irgendwie was fröhlich-heiteres, auch wenn der Text eigentlich nicht sooo positiv ist, macht er gute Laune! Achso und er heißt "The hat"... ;)
Ich hoffe er gefällt euch auch und wenn ihr mehr von ihr hören wollte, schaut mal bei Youtube oder fragt mich... ;)



Liebe Grüße,
einen wunderschönen Tag noch, bis zum wunderschöneren Tag morgen... ;)
eure
Nachtgedacht

~ Noch einen Tag!!! :) ~

1 Kommentar:

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)