Sonntag, 12. Dezember 2010

12. Dezember - Adventskalender

Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen dritten Advent.
Heute mal wieder ein klitzekleines Gedicht... :)
(Es ist nicht sooo toll, weil ich versucht habe ein Gedicht zu schreiben, was ich vielleicht meinen Kindergarten-Kindern beibringen könnte, aber ich glaube nicht, dass das klappt... xD )

Letzten Winter im Botanischen Garten

It's Christmas
Bells are ringing, 
kids are singing,
candles here and candles there,
snow is falling everywhere. 


The world is white, 
it's cold outside,
There's winter feeling in the air,
now christmas-time is everywhere.


Eine Bitte in eigener Sache:
Liebe Mädels - bitte nehmt doch am Gewinnspiel teil! Bisher hab ich erst 2 Teilnehmer(innen), das ist irgendwie traurig! Ich hab mir viel Mühe und Gedanken gemacht und Geld ausgegeben, nur um euch eine Freude zu machen und wenn kaum einer teilnimmt, ist das nicht nur irgendwie doof, sondern auch Geldverschwendung... Ein einfaches Kommentar würde reichen zum Teilnehmen... Und Jungs - vielleicht  könnt ihr mich ja unterstützen und mal den Link irgendwie verbreiten... Das wäre lieb. Wenn beim nächsten Gewinnspiel auch wieder fast niemand mitmacht, werde ich die Gewinnspiele einstellen und die Sachen selber behalten! Und ich kann nur sagen - das Beste (wie ich finde) kommt ja erst noch! ...

Bis dann,
liebe Grüße
Nachtgedacht

~ Noch 10/12 Tage ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)