Donnerstag, 2. Dezember 2010

2. Dezember - Adventskalender

Zweites Türchen des Adventskalenders!

Ja, heute wieder etwas aus meinem Liebes-Privatleben als Fortsetzung zur gestrigen Story! Diesmal geht es aber um meinen aktuellen Freund ;)... Es folgt: Eine Lovestory!

Nachtgedachts little secrets:
Heute vor 34 Monaten bin ich mit meinem Freund/Lebensgefährten/Zukünftigen/Was-was-auch-immer zusammen gekommen. Und zwar nach der Odyssee, von der ich euch gestern berichtet habe. Er war da in diesem schweren Jahr, er hat alles für mich getan, er war mein bester Freund!
Wir kennen uns seit der 7. Klasse, aber konnten uns damals nicht wirklich gut leiden. Wir wurden dazu verdonnert nebeneinander zu sitzen und haben uns immer geärgert - mit Stiften angemalt und so. Irgendwann gabs auch mal eine Ohrfeige von mir als es mir gereicht hat! xD... Nachdem wir die Schule wechseln mussten (R.I.P. geliebtes EFG!), kamen wir zufälligerweise wieder in dieselbe Klasse. Damals war ich aber mit meinem Ex zusammen, der sogar ein Kumpel von ihm war, aber dennoch hatten wir eher wenig Kontakt. Erst nach der Trennung, auf einer Klassenfahrt ein paar Monate später, kamen wir uns plötzlich näher - also freundschaftlich. Ich weiß gar nicht wie es dazu kam, aber es muss wohl so gewesen sein, dass weder er noch ich irgendjemand zum Quatschen auf der Wanderung hatten, sodass wir uns zusammenfanden und sehr angeregt unterhielten. Seit diesem Gespräch verstanden wir uns wirklich gut! Unsere Klassenkameraden sagten uns ja schon auf der Reise nach, dass wir zusammen wären, aber damals hatte ich gar keinen Platz in meinem Herzen und er meint, er wollte da auch nicht mehr von mir. Er hat sich da allerdings zu meinem besten Freund entwickelt, denn er hat mir sehr geholfen, er war immer für mich da und hat mich getröstet! Eben ein echter bester Freund! Allerdings muss ich zugeben: Es war schon immer recht "anzüglich" zwischen uns... xD
Irgendwann - lustigerweise genau an dem Tag, an dem ich mir auch endlich sicher war, nichts mehr für meinen Ex zu empfinden - verliebten wir uns beide - und das ziemlich gleichzeitig. Nach ein bisschen Gefühlschaos, traute ich mich und küsste ihn und dachte danach erstmal wieder, ich hätte doch keine Gefühle für ihn... xD Verwirrt schrieb ich ihm eine Email und bekam die süßeste Antwort ever! (Tut mir Leid, aber "Ever" passt da einfach besser als ", die ich je bekommen habe"... xD) Da fing mein Herz ganz schnell wieder an zu hüpfen und wir schrieben uns stundenlang verknallte Mails, bis wir uns wieder trafen. Er hatte sturmfrei und ich kam zum Übernachten. Irgendwann wagte ich es wieder und küsste ihn erneut, was dann in einer wilden Knutscherei und mehr endete... und in einer bisher 34-Monatigen Beziehung... ;)
Naja, und drei Jahre ist schon eine lange Zeit, vor allem, wenn man weiß, was wir alles durchgemacht haben - einfach ist anders! Aber was im Leben ist denn schon einfach? Die Liebe ja nun sowieso nicht...

Hiermit sei nochmal ganz lieb an meinen Schatz gedacht, der das ja vielleicht auch mal ließt... ;) [Ich danke dir für 34 tolle, aber auch anstrengende Monate und alles, was du für mich/uns getan hast! Ich liebe dich! :-*]

Okay, das war nun aber erstmal genug aus meinem privaten Liebesleben, morgen gibt es dann mal etwas anderes!
Bleibt dran, seid gespannt! :)

~Pixum-Adventskalender~
~ Noch 20/22 Tage ~

Kommentare:

  1. vooooooooll schöööööööön *-*
    achja ich fand harry potter toll, was aber eher daran lag, dass ich das buch vor knapp 3 jahren gelesen habe und somit nur noch den groben inhalt kannte und dadurch nicht motzen konnte, was sie schon wieder alles weggelassen haben :D aber ich fands gut, dass das ende nicht so ruckartig war, dennoch soll es schon 8 monate später sein ICH WILL MEHR!!! =*

    AntwortenLöschen
  2. ach solange man richtig angezogen ist, ist es auch nicht kalt :D
    mein freund liebt den schnee zum glück genauso wie ich, skifahrer halt xD

    AntwortenLöschen
  3. na, da muss ich dich leider enttäuschen. den fehler musst du woanders suchen. ich stand auch noch nie auf diesen teilen und liebe den schnee trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  4. Süße Geschichte, ich will auch mal so ne Geschichte erzählen können *schmoll*

    Wegen der Verlosung, deine Email-Addy brauch ich eig gar nicht, gibt ja noch Facebook^^ Ist nur für die Leute die ich nicht kenne, als Kontaktmöglichkeit! Uuuh danke, dein Name war mir echt entfallen ;);)

    ♥♥

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)