Freitag, 24. Dezember 2010

23. Dezember - Adventskalender

Hallo,

schnell noch das Türchen nachholen für gestern, wobei ich sagen muss, ich werde es heute sehr wahrscheinlich nicht schaffen das 24. Türchen zu posten, das wird erst die nächsten Tage kommen, aber es wird wieder ein Gewinnspiel geben und es geht um ein "Wellness-Set", also zum Entspannen nach den stressigen Weihnachtstagen... ;)

Da ich dann wie gesagt heute nicht mehr bloggen werde und es genau genommen ja eh schon Weihnachten ist, nutze ich dieses Türchen für meine Weihnachtsgrüße an euch!!!


Ich wünsche allen Lesern wunderschöne Feiertage mit vielen tollen und liebevollen Geschenken, die euch hoffentlich gefallen, egal welchen Wert sie haben! Genießt die wunderbare Zeit, die ihr mit euren Liebsten verbringen dürft und denkt daran, dass sie nicht selbstverständlich sind!
Eine besinnliche, schöne Zeit euch allen und fröhliche Weihnachten!!!

Ich hoffe ihr habt jetzt alle Geschenke zusammen, eingepackt und den Baum schön geschmückt. Bei uns hat das leider nicht geklappt mit dem Baum, denn der sollte geliefert werden und das ist irgendwie schief gegangen... :( Aber wir sind ja eh kaum zu hause... ;)

Hier noch ein kleiner Spaß und ein Weihnachtslied... :)
Frohe Weihnachten und liebe Grüße

Nachtgedacht

Kommentare:

  1. Mhmm ja das glaub ich dir! Ist schon schade, vllt könnt ihr ja nochmal nachfeiern oder so!
    Die kleine Überraschung die ich für dich vorbereitet hatte, zum Geb und Weihnachten ist übrigens gestern zurückgekommen, zu wenig frankiert, danke Post :( Ich schicks gleich am Montag neu los!!
    Das wünsch ich dir auuch!! Wunder wunderschöne Weihnachten, ganz tolle Feiertage und eine schöne, gemütliche Zeit!!
    Hab dich liieb, bin froh dass wir wieder so viel Kontakt haben♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Hübsche ;)
    Ich hab dir soeben eine Award verliehen♥
    Gucki:
    http://dunkel-braun.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)