Donnerstag, 16. Dezember 2010

15. Dezember - Adventskalender

Hey...

einfach nicht auf die Uhr schauen, bitte... oder das Datum... xD *hust*
ABER ich hab jetzt endlich das Weihnachtsgeschenk fertig, dass mich die letzten Tag vom pünktlichen Türchen öffnen gehindert hat! Jetzt sollte es zumindest vor Mitternacht klappen xD... :)

Sooo, nun zu heute - Gewinnspiel! Und zwar verlose ich heute 3 verschiedene Sets, weil es A) beim letzten Mal ja kaum ne Nachfrage gab und B) nicht mehr so viele Türchen übrig sind und C) ich es vor Weihnachten noch verschicken wollte... Deswegen hier 3 Sets zur Auswahl!


Set 1 - For Men:
Ich wollte ja so gerne auch den Männern was kleines schenken, aber leider fiel mir nicht wirklich viel ein, was es so an günstigen Kleinigkeiten gibt, die man auch einfach und schnell bekommt. Mir liefen nur das AXE Dusch-Gel "Rise Up" und das AXE Deo "Dark Temptation" über den Weg! Beide nur kleine Probe-Artikel, deswegen gibts für die Süßen noch ne Zuckerstange dazu! ;) Ich hoffe ein paar Herren können sich dafür begeistern ;)... Vielleicht gibt's ja dann im Weihnachtspaket noch die ein oder andere Überraschung ;)...


Set 2 - Nivea-Set

Ich persönlich liebe die Marke Nivea und bin auch recht zufrieden mit den Produkten, deswegen ein kleines Nivea-Set, bestehend aus einem kleinen Volume Sensation-Shampoo, einer Soft-Cream und einem Handspiegel!






Set 3 - for Hair

So, je nach Nachfrage gibt es entweder zwei oder ein Haar-Pflege-Set. Bestehend aus jeweils einer Spülung zum Sprühen von ISANA (entweder Repair für leichte Kämmbarkeit oder Oil-Care gegen Spliss), einer Soforthilfe-Kur auch von ISANA (für trockenes/strapaziertes oder für glanzloses/sprödes Haar) und einer Kur von Swiss O-Par (entweder Blüten-Honig für schönes/gesundes Haar oder Kokos-Milch für spödes/trockenes Haar). Wie gesagt - ihr wählt jeweils aus welches der beiden angegebenen Dinge ihr haben wollt... Bei großer Nachfrage gibt's zwei Sets!



MITMACHEN!!!
Also - ihr dürft auswählen und schreibt hier ein Kommentar, welches Set ihr wollt, euren Namen und Email-Adresse (ganz wichtig!)! Wer einen Blog hat, wäre es super nett, wenn ihr kurz darüber postet und den Link mit dazuschreibt! Ihr dürft es natürlich auch gerne bei Twitter verbreiten, dass ihr mitmacht oder einfach nur darauf hinweisen! :)

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, den 19.12. 23:59 Uhr. Dann nehme ich Kontakt zu euch auf und werde die Pakete am 20. oder 21. verschicken, damit ihr sie hoffentlich noch vor Weihnachten erhaltet!

Bitte denkt daran, dass es kein weiteres Gewinnspiel geben wird, wenn wieder keiner (oder nur meine zwei Mäuse ^^) teilnimmt und somit auch das beste Türchen wegfällt, welches sich gegen Ende öffnen wird - wenn diesmal genügend Leute teilnehmen! :(

Also, Kommentar machen, Set angeben und gespannt sein! :)
Viel Glück!

Liebe Grüße
Nachtgedacht

~ Noch 7/9 Tage ~

25 Kommentare:

  1. Ich mag Zuckerstangen und Dark Temptation ist auch ok. *mitmachfürSet1*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina!

    Bevor Du wieder auf allem sitzen bleibst, würde ich mich für Set 1 bewerben. Nehme es auch gerne an der Viadrina entgegen. ;-)

    Liebe Grüße,

    Simon (@deBaer)

    AntwortenLöschen
  3. ich bewerbe mich für set 2.

    Liebste Grüße,

    Timo (@sportfahrer)

    AntwortenLöschen
  4. ich bewerbe mich für set 1 mein deo is gerade leer

    schönen blog haste. wärste an linktausch interessiert mein blog ist unter http://bencilcase.wordpress.com

    lg
    benni
    /nocjoz on twitter & youtube

    AntwortenLöschen
  5. Hay ich würde mich gerne für Set 3 bewerben :-)

    Hättest du interesse an einem Linktausch?
    Habe schon 135 Leser villeicht hilft es dir "berühmter"zu werden. :-)


    Alles liebe deine neue Leserin Lara <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein twitter Name heißt Beautykaestchen :-)
    Falls ich gewinne kannst du mir eine E-Mail schreiben :eule17966@freenet.de


    Lara :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich für das Set Nr. 3 bewerben:)

    Ganz liebe Grüße <3.
    Kati (@KatOschi)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Set1 Nehmen @Sanipudding :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da hast du echt tolle Sets zusammen gestellt. Ich persönlich entscheide mich jetzt mal für das Set Nr. 2, da ich Nivea-Produkte sehr gerne mag.

    Ich lese dich unter dem Namen flauschi1984.

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/flauschisworld/status/16441668840460288

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent,
    Nicole

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mich über Set 3 freuen, wöre echt toll für meine Haare!
    eisrael@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Set 1 für meinen Freund
    Banschi60@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Für mich gibt es nach wie vor nur einen Favoriten in Sachen Pflege, deshalb würde ich mich ganz klar für Set 2 entscheiden.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz neu hier und hoffe, daß ich trotzdem mitmachen darf? Ich möchte nämlich unheimlich gerne das Nivea-Set (also Set 2) gewinnen.

    Liebe Grüße, Pauladieerste

    pauladieerste(ät)gmx(punkt)net

    P.S.: Ich schaffe es leider heute nicht mehr, über Deine Verlosung zu bloggen. Aberich mache gerne di nächsten Tage einfach mal so bei mir "Werbung" :).

    AntwortenLöschen
  14. Huhu. ^-^ Wow tolles Gewinnspiel - ich würde gerne mtimachen. Ich würde gerne falls für Set 2 mitmachen. Meine Mail Addy ist: Juliaowsienko@aol.com

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne Set1 gewinnen, danke

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte gerne Set 3. Tolles Gewinnspiel. Schönen Advent noch.

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde das Set 3 nehmen.

    glueckspilz82{attt]gmx.de
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte liebendgerne das Set2! :)
    Ich liebe Nivea auch und finde die Produkte klasse.

    van.hailey@yahoo.de

    Liebe Grüße, Hailey

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/16524827653308416

    Ich möchte gerne alle Sets gewinnen!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte gerne Set Nr 2 oder 3

    LG
    VroeScraps[at]googlemail.com

    Ich folge deinem Blog als Vroe

    AntwortenLöschen
  21. Hey!

    tolles Gewinnspiel und schöner Blog!

    Das Nivea Set fände ich klasse!

    lg topeka
    topekas-trend@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte supergerne Set 1 (hab nämlich noch keine Weihnachtsgeschenk für meinen Mann *schäm*)

    Lg,
    Birgit
    engelchen_28@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte gerne Set 2

    LG Daniela

    oceanwater1986@web.de

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)