Mittwoch, 15. Dezember 2010

14. Dezember - Adventskalender

Hallo!

Ich offenbare und oute mich heute mal als Fan einer Boyband... xD Nämlich der Boyband Blue, die es momentan nicht mehr gibt, aber hoffentlich ab nächsten Jahr wieder... ;)
Angefangen hat alles mit "U make me wanna", meinem absoluten Lieblingssong. Aber auch "Sorry seems to be the hardest word", was sie zusammen mit Elton John sangen, mochte ich vorher schon. Aber erst mit UMMW wurde ich zum Fan, denn ab da began etwas Wunderbares, eine einzigartige Verbindung, die ich hier nicht näher erläutern möchte, aber soviel: Die Musik von Blue hat mir sehr geholfen, mich immer getröstet und die Band war somit immer irgendwie für mich da...

Lange Rede, kurzer Sinn - worauf ich eigentlich hinaus wollte: Die Band hat sich getrennt, aber die Mitglieder starteten Solo durch. Einer davon war Lee Ryan. Und heute (also am 14.! xD) vor 3 Jahren war ein wunderbarer Tag, denn ich war mit meiner besten Freundin A) in London, habe B) das absolut geile "Young Voices" Konzert erleben dürfen, bei dem C) auch Lee auftrat und D) durfte ihn auch noch vor und nach der Show treffen und war E) auch noch Band-Kollege Simon Webbe da... *Hach* - ein absolut perfekter Tag!!! London, tolles Weihnachtskonzert, Lee (und Simon) getroffen... besser gehts fast nicht!!! :)
Im Übrigen würde ich jedem (Pop)Musik-Fan, der zur Weihnachtszeit in England ist UNBEDINGT empfehlen zu schauen, ob da nicht gerade ein Young Voices Konzert ist, denn es ist einmalig und wunderbar! Einfach nur total geil, ich würde jederzeit wieder hingehen!!! (Schaut euch bei Interesse einfach mal den Link an!!!)


Ich werde mich nicht weiter dazu äußern Lee "hinterher gereist" zu sein - hab da schon verschiedene Meinungen zu gehört - aber ich bereue nichts, ich war jung, die Jungs immer super lieb und es war die tollste Zeit meiner Jugend, also werde ich mich dafür nicht rechtfertigen, denn ich würde es immer und immer wieder tun, da es mich zu einem absolut glücklichen Menschen macht - und wenn nur für disen einen wunderbaren Tag!!! :)


Bis morgen dann,
liebe Grüße


Nachtgedacht

P.S.: Weil ich die Band liebe, die Mützen soooo süß sind, ich das Lied mag und gerade Weihnachten ist... :)


Sprachenen>de GoogleDicKE
Höhle, Versteck, Klause, Bau

1 Kommentar:

  1. ich stehe hier stolz und gestehe auch, es war einer der schönsten zeiten meines teenagerdaseins :D
    mein freund bekommt zu weihnachten sogar nen kissen mit dem songtext von best in me xD er weiß ja nicht dass es von blue ist höhö

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)