Mittwoch, 3. November 2010

Weiter geht's... also bald! ;)

Hey hey hey :)
Also so ganz hat das noch nicht geklappt mit am WE melden, aber kurzes Update:
  • Hausarbeiten sind fertig... Naja, also eine. Die andere habe ich... - aufgegeben xD... Heißt aber nicht, dass ich nicht noch genug andere Sachen für die Uni zu tun hätte! Lesen, lesen, lesen und dazu Aufgaben machen und so weiter... ;)
  • Ab morgen (*auf die Uhr schiel*) - ähm heute - habe ich außerdem zwei weitere Englisch-Kurse zu leiten, in einem Kindergarten in Petershagen. Einen Anfängerkurs (also wie auch mein Kurs in Hönow auch) und einen Fortgeschrittenenkurs. Der Anfängerkurs ist hier zum Glück kleiner - nur 5 anstatt 10/11 Kinder - allerdings sind es auch wieder 9 Fortgeschrittene *uff*... bin mal gespannt wie es wird... Die Leiterin soll ja ziemlich streng sein; vor der hab ich ja ein bisschen Angst... Aber ich schaff das schon! xD
Am Donnerstag sollte es etwas entspannter sein, allerdings komme ich dann k.O. von einem langen Tag an der Uni nach Hause, also mal gucken, ob ich dann noch Lust und Laune auf nen Blogeintrag habe... ;P
Aber spätestens am Wochenende gibt's was Neues!! Versprochen! ;)
Bis dahin, liebe Grüße

Nachtgedacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)