Samstag, 20. November 2010

Es wird wieder (nacht)aktiv geblogt!

Hallo ihr Lieben,

so, ich habe mittlerweile einiges geschafft und kann mich jetzt etwas mehr auch auf den Blog konzentrieren. Die EMS-Bewerbung habe ich nun doch gelassen, auch wenn ich es schon bereue, aber okay... Das kommt dabei raus, wenn man sich von den falschen Menschen beeinflussen lässt xD... Jedenfalls habe ich aber dadurch jetzt einen "Reportage" (auch wenn ich finde, dass es nicht ganz diese Bezeichnung verdient - sehe es eher als ein Bericht o.s.) über das Festival of Lights, weswegen ich einfach diese posten werde mit ein, zwei kleinen Ergänzungen.

Alle weiteren Blog-Einträge sind natürlich noch nicht fertig, deswegen bitte ich euch erneut um Geduld, auch weil ich dann lieber rechtzeitig meinen Blog-Adventskalender vorbereiten möchte! :) Das ist nämlich die kleine Überraschung, die ich für euch habe, muss sie nur noch genauer ausreifen lassen und überlegen. Aber es wird wohl nicht jeden Tag eine Verlosung geben, dafür aber viele, kleine, nette Blog-"Geschenke" wie Geschichten, Gedichte und ein, zwei persönliche und besondere Sachen! Wahrscheinlich wird es aber ab und an vielleicht auch eine Kleinigkeit zu gewinnen geben, also ihr solltet auf alle Fälle rein schauen! Ich hoffe, dass ich es schaffe, wirklich jeden Tag zu posten!
Und eben um das einfacher zu machen, möchte ich das vorher schon vorbereiten ;)...

Wer übrigens selber ein paar Anregungen für Weihnachtsgeschenke braucht, - vor allem für Männer - kann gerne mal einen Blick in folgenden Artikel werfen: Preiswerte Geschenkideen für Männer. ;)

Ja, noch kurz eine stolze Mitteilung über die Uni: Meine Rezension, von der der Ein oder Andere vielleicht mal gehört bzw. gelesen hat, wurde endlich mal bewertet, wie ich heute von der Sekretärin des Profs per Mail erfahren habe, auf meine Anfrage hin... Und ich mochte früher immer diese Lehrer nicht, die bei der Nachfrage nach der Klausur immer schon gleich sagten "Ja, deine Arbeit habe ich schon durchgeguckt, war diesmal glaube nicht so toll..." oder am Besten gleich die Note verrieten. Jedenfalls gehört die Sekretärin scheinbar auch zu solchen Leuten, in dem Fall war es aber okay, denn so habe ich heute erfahren, dass ich in besagter Rezension eine 1,7 bekommen habe! :) Ich finde das totaaaaal okay, bin auch etwas stolz (eine 1 vor dem Komma sieht halt einfach gut aus, auch wenn es eigentlich "nur" eine 2+ ist... *gg*)! Vor allem aber, weil ja meine erste Klausur auch schon mit einer 1,3 sogar belohnt wurde und ich hoffe es bleibt bei der Zahl vor dem Komma ;) Eine Arbeit muss ja noch bewertet werden, ich fand die ja eigentlich ganz gut, aber mal schauen... Würde mich auch mit einer 2,0 zufrieden geben ;) Aber 1, sähe natürlich in der Reihe besser aus xD... ;) Auf alle Fälle bin ich sehr erfreut darüber... :)

So, also ich bin am arbeiten - soviel Zeit ist ja nicht mehr bis 1.12. - das gilt somit auch für meine Umfrage (siehe rechts oben). Wäre schön, wenn vielleicht noch 1-2 Leute daran teilnehmen würden! :) Bis dann, liebe Grüße

Nachtgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)