Montag, 25. Oktober 2010

Klitzekleine Blogpause...

Hallo ihr Lieben,

da ich momentan etwas im Stress bin, weil ich bis Ende Oktober - also dieses Wochenende - meine beiden Hausarbeiten für die Uni abgeben muss, müssen einige (teilweise lange) geplante Blogeinträge noch etwas auf sich warten. Wie zum Beispiel der Post zum Festival of Lights, den ich eigentlich heute posten wollte. Wer da aber schon mal ein paar (unbearbeitete) Bilder sehen will, schaut einfach auf meinen Twitpic-Profil!

Ansonsten sollten vor allem ein paar Beiträge über Produkt-Tests kommen: Über meine Nivea-Ausbeute und das Wella-Testshampoo zum Beispiel ( - ihr könnt übrigens immer noch gerne was von den Proben abhaben!!!)...
Darauf könnt ihr euch also schon freuen, am nächsten Wochenende lege ich los, dann hab ich ja wieder etwas mehr Zeit ;)
Bis dahin, eine schöne Woche,
liebe Grüße

eure Nachtgedacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)