Dienstag, 16. November 2010

Noch 38 Tage bis Weihnachten...

Oje, oje... wenn man so drüber nachdenkt... Ist wirklich nicht mehr lange hin. Irgendwie ist seit September die Zeit verdammt schnell vergangen. Ich kann mich noch gut erinnern wie sich alle aufgeregt haben, dass es schon Weihnachtsgebäck zu kaufen gibt und so, und jetzt? Es werden die ersten Weihnachtsmärkte aufgebaut, man macht sich mittlerweile ernsthafte Gedanken über Weihnachtsgeschenke, kauft Adventskalender, die Wochenenden sind bereits ausgeplant für Plätzchen backen (das erste habe ich nun schon hinter mir...) und ich versuche langsam mal meinen Geburtstag zu planen (ja - das gehört für mich auch zur Weihnachtszeit dazu *gg*)... Es weihnachtet also so langsam... Nun gut, die Uni nimmt darauf aber auch keine Rücksicht, also ist nichts mit ausruhen nach diesem erschöpfenden Kipfel-backen-Wochenende... Und wer jetzt denkt das sei doch nicht anstrengend, darf gerne nächstes Jahr an meiner Stelle 5-6 Stunden in der Küche von der Mutter meines Freundes stehen und dann nochmal darüber mit mir reden... ;)

Auf alle Fälle habe ich mir auch ein paar vorweihnachtliche Überraschungen für den Blog ausgedacht, die ich in den kommenden Tagen genauer erläutern und vielleicht auch schon mal vorbereiten will.
Davon mal abgesehen, sind ja auch immer noch viele Blogeinträge offen, wie zum Beispiel der über das Festival of Lights. Hierfür habe ich aber mittlerweile schon mal alle Fotos bearbeitet. Er muss also nur noch geschrieben werden, was ich auch bald tun werde. Wahrscheinlich aber nicht vor Donnerstag, da ich bis dahin meine EMS-Bewerbung abgeschickt haben will, darüber wollte ich aber auch noch schreiben. Dann gibt es immer noch die Beauty-Testberichte und zwei (am WE wohl drei) neue Filme, über die ich schreiben wollte: So spielt das Leben, Umständlich Verliebt und Harry Potter! :)
Ihr seht, es steht also eine Menge an und ich versuche alles zu schaffen, aber nehmt es mir nicht übel, wenn es nicht klappt, ich habe nunmal nebenbei auch noch ein Real life... ;)
Bis dahin, alles Liebe
Nachtgedacht

P.S.: Kann gut sein, dass sich in diesem Eintrag vermehrt Schussel-Fehler finden, ich bitte um Verzeihung... ist wohl nicht mein aufmerksamster Abend... ;)

Kommentare:

  1. also wir gehen am alex, weil wir noch die gutscheine haben :) wir haben fleißig kinderschokobons gefuttert :P leider erst nächsten samstag, hoffentlich :( noch eeeeeeeeeine woche warten hilfe

    AntwortenLöschen
  2. Vorweihnachtliche Überraschungen??? Uii da bin ich gespannt :)

    Ich hab übrigens gerad meine Weihnachtsverlosung gestartet, schau doch mal vorbei, vllt ist das was für dich :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)