Mittwoch, 29. September 2010

Wella Produkttest & Gewinnspiel (für die Ladies)


Ich habe mich vor langer Zeit mal auf der Seite Konsumgöttinnen angemeldet. Dort hat man die Chance an Produkttests für Kosmetik, Körperpflege und Wellness-Produkte teilzunehmen. Allerdings wird das ausgelost und ich hatte bisher noch kein Glück. Aber nun endlich hat es geklappt und ich habe die Ehre an einem Produkttest für Wella Haarpflege-Produkte teilzunehmen! Heute sind sie endlich angekommen! Juhu! Ein Testbericht zu den Produkten folgt später! Aber ich kann jetzt schon verraten, das sie verdammt gut riechen!

Jedenfalls sind da auch ganz viele kleine Haar-Masken-Proben für Freunde etc. dabei und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ich habe jeweils 10 Proben von Haarmasken für coloriertes und  Feuchtigkeitspflege für kräftiges Haar für euch! Schreibt mir einfach warum und welche der beiden Proben ihr wollt und mit ein bisschen Glück bekommt ihr eins von mir geschenkt! Also los gehts:
Einfach diesen Eintrag kommentieren, Email schicken oder bei Twitter eine DM schreiben! Damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann, schreibt dazu bitte eine Email-Adresse von euch! Wenn nicht so viele teilnehmen und Proben übrig bleiben, könnt ihr auch gerne 2-3 für euch und eure Freundinnen haben! Viel Glück!!! :)

2 Kommentare:

  1. Uiii Haarmasken *___* Ich liiiebe Haarmasken, besonders die für kräftiges Haar schreien ja förmlich nach meinem Besen auf dem Kopf :D

    Ich würd gern mitmachen :)
    Soll ich auch ne Email hinterlassen?^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein, brauchst nicht noch extra Mail schreiben, bist dabei ;)

    Wenn du auch noch ein paar Freundinnen kennst, die das interessieren könnte, kannst du ihnen ja mal den Link schicken oder du sagst einfach wie viele und von was du brauchst, dann schick ich dir gleich mehrere ;)
    love you!!! :)

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)