Dienstag, 14. September 2010

Überraschung!!!

Heute erlebte ich eine sehr schöne Überraschung.
Es war so gegen 17 Uhr vielleicht, mein Freund war gerade am Abwaschen, ich am Aufräumen, als es an der Tür klingelte. Ich bat ihn aufzumachen, obwohl mir schon klar war, dass es wahrscheinlich für mich war, immerhin erwartete ich noch meine Simkarte und meine Handytasche. Als ich nachfragte, wer es denn sei, meinte er "Naja, Post für dich..." - ich hatte mich schon leicht gewundert, woher er wusste, dass es für mich war und ob der Postbote tatsächlich meinen Namen gesagt hatte. Dann klingelt es oben und er nahm das Paket entgegen. Ich war allerdings sehr verwirrt als ich sah wie groß das Paket war. Eine Simkarte oder eine Handytasche war DAS definitiv nicht! Hatte ich irgendwas bei einem Versandhaus bestellt und es vergessen? Ich grübelte und sagte auch meinem Freund, dass ich doch gar nichts so großes bestellt hatte... und er? Grinste nur leicht... Das war ja schon äußerst verdächtig! Langsam kam mir ein Verdacht und auch der Karton kam mir plötzlich seltsam vor: Mit Löchern und dann diese nassen Stellen?? "Da sind doch nicht etwa Blumen drin??", dachte ich und schaute wieder zu meinem Freund, der sich immer noch nicht sein Grinsen verkneifen konnte. Dann schaute ich auf den Adresskleber, ob es denn wirklich für mich war und bevor ich noch meinen Namen entdeckte, sah ich seinen als Absender und das Blume2000-Logo. Ich grinste ihn an und öffnete das Päckchen. Darin, ein großer Strauß rote Rosen! Wow!


Ich fand die Idee unheimlich süß, aber ich dachte die ganze Zeit, dass es doch viel billiger gewesen wäre, wenn er im Laden welche gekauft hätte. Erstens sind da die Blumen viel günstiger und vor allem müsste er so keine Versandkosten zahlen! Er fragte mich dann, ob ich auf der Homepage gucken würde, wie teuer sie gewesen sind. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Später meinte er dann, dass es das Angebot mit 30 (!!!) Rosen auf der Seite auch gar nicht mehr gab. Und er verriet mir, dass alleine ein Strauß mit 20 Rosen schon 40 (!!!) Euro kostete... Er versicherte mir aber auch, dass er keine 60 Euro dafür gezahlt hatte, mehr wollte er dann aber auch nicht mehr sagen.
Auf alle Fälle hat er sich das also eine Menge kosten lassen... ;) Und es war eine sehr schöne, romantische und gelungene Überraschung, die mir den Tag versüßt hat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)