Sonntag, 12. September 2010

And the winner is...

Lee, the dog
Dieser kleine drollige Hund soll mir demnächst bei meiner Arbeit im Kindergarten helfen. Ich unterrichte dort ab Mitte September die Kinder in Englisch. (Ich werde diese Woche wahrscheinlich noch genaueres über meinen Job schreiben.)

Jedenfalls habe ich meine Follower bei Twitter erst Namensvorschläge einreichen und dann darüber abstimmen lassen, denn ich konnte mich nicht so recht für einen passenden Namen entscheiden. Meine beste Freundin schlug den englischen Namen "Lee" vor und wer sich mal in meinem Blog umgeschaut hat, wird vielleicht bemerkt haben, dass dieser Name dort auch einmal auftaucht. Aus Gründen!

Umso erfreuter war ich aber, dass ihr Vorschlag tatsächlich auch gewonnen hat. Und auch noch mit beachtlichem Vorsprung: "Lee" holt den ersten Platz mit ganzen 9 Stimmen (von insgesamt 26). Den zweite Platz teilen sich die Vorschläge "Snoopy" und "Tommy", für die jeweils 4 Leute stimmten, Platz drei belegt "Simon" mit 3 Stimmen.

Ich danke allen für ihre Vorschläge und für die Teilnahme an der Umfrage! Ein besonderes Dankeschön geht an Mely für den Gewinner-Vorschlag und an die liebe Kati für ihre tatkräftige Unterstützung! Ich hoffe die Kinder mögen den Namen dann auch... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)