Samstag, 11. September 2010

Are you ready???

Nach langer Vorbereitung, dem Betteln einiger Follower und vielen Überlegungen ist es nun endlich soweit:

Hiermit eröffne ich feierlich meinen ersten eigenen Blog!

Ich hoffe natürlich, dass er sich prächtig entwickeln wird, ich viele nette Leser bekomme, ihr meine Themen und Artikel interessant findet, sie mit Begierde aufsaugt und sie anderen weiterempfehlt.
Ich werde mich bemühen (garantiere aber für nichts!) ihn regelmäßig mit interessanten Beiträgen zu gestalten, aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich vielleicht ein paar Startschwierigkeiten habe. Aller Anfang ist schwer, umso schöner, wenn man etwas Unterstützung von netten Leuten bekommt. Also scheut euch bitte nicht mich mit Kommentaren, Kritik, Lob und Anregungen zuzuspamen! Ich freue mich über jede Teilnahme!

So, dann setzte ich mich jetzt an die ersten Artikel und hoffe euch damit eine Freude zu machen...
Viel Spaß mit meinem Blog,
wünscht euch
eure Nachtgdacht! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)