Dienstag, 14. September 2010

Ein paar Ankündigungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ein bisschen über meinen Blog nachgedacht und was man damit machen kann. Ich möchte es ja für euch möglichst interessant gestalten und habe mir deshalb vorgenommen demnächst einige Rezensionen reinzustellen. Über Filme, Lieder, Alben, Kosmetik, PC-Spiele, Bücher usw... wobei Buchrezensionen wohl eher selten sein werden, einfach weil ich wenig lese... Ich habe aber vor, einen Artikel über den Film "Verrückt nach dir" zu schreiben, den ich letzte Woche gesehen habe und ich möchte euch (vor allem den weiblichen Lesern *gg*) auch erzählen, wie mir die Nivea-Pflegeprodukte, die ich mir am Wochenende aufgrund meines 3-Euro-Rabatt gekauft habe, gefallen. Heute habe ich dann auch noch eine Email von Konsumgöttinnen bekommen, in der stand, dass ich auch dort endlich mal einen Produkttest machen darf, nämlich für neue Wella-Produkte, die erst im Herbst auf den Markt kommen! Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut, denn ich bin schon eine Weile auf der Seite angemeldet und bisher hatte es leider nie geklappt, aber jetzt endlich! Und auch dazu möchte ich mich dann hier äußern.

Des Weiteren will ich ab und zu über Liebe, Beziehungen und solche Themen schreiben (- ich bin nunmal eine Frau^^). Dazu möchte ich aber ausdrücklich betonen, dass diese Posts nicht automatisch meine Beziehung oder mein aktuelles Liebesleben, nein, nicht einmal meine Gedanken dazu wiederspiegeln müssen! Diese Artikel können inspiriert sein von Filmen, Musik, Freunden oder meiner bloßen Fantasie... Ich möchte nur nicht, dass jemand falsche Rückschlüsse zieht und sich wundert oder mir besorgte Emails schreibt ;) ... Es sollen einfach nur Gedanken und Anregungen zur Liebe allgemein sein und muss nicht automatisch bedeuten, dass ich so über meine Partnerschaft denke oder fühle!

So, nun wisst ihr Bescheid und könnt euch freuen - oder auch nicht xD... Ihr könnt mir auch gerne Themenvorschläge schreiben. Was würde euch noch interessieren? Was wollt ihr lesen? Worüber soll ich schreiben? Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen! :)

Liebe Grüße
Nachtgedacht...

1 Kommentar:

  1. Ahhh du hast mir gar nicht von dem Blog erzäääählt, egal, nun hab ich dich ja eh gefunden :P
    Freu mich total auf deine Themen, bin schon ganz gespannt :)
    Hdl ♥

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)