Dienstag, 30. November 2010

Handy weg - Nachtgedacht weg...

Hallo liebe Twitterer,

wie ja viele von euch mitbekommen haben, ist seit letzter Woche Donnerstag mein Wildfire weg: Ich musste es wegen einiger Probleme in Reparatur geben. Heute kam die Mail, dass sie es bekommen haben und jetzt untersuchen und hoffentlich bis Ende der Woche eine Lösung haben... Das heißt also wohl mindestens noch eine Woche warten, bis ich mein Smartphone wieder habe... =(
Der Handyentzug hat leider auch zur Folge, dass ich weniger twittere, einfach weil ich nicht jeden Abend oder morgens nach dem Aufstehen sofort ans Netbook gehe um zu twittern. Mit einem Handy in der Hand macht sich das eben doch mal schnell nebenbei. Und da ich im Moment auch ganz gut zu tun habe, bin ich eben auch Abends k.o. und gehe nicht immer sofort online, sondern schaue nur später für ein paar Stunden mal rein. Ich hoffe meine lieben Follower nehmen mir das nicht allzu übel und bleiben trotzdem bei mir - ich bin ja bald wieder da!!! ;)

Liebe Grüße
Nachtgedacht

1 Kommentar:

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)