Sonntag, 2. Januar 2011

24. Türchen vom Adventskalender ;) - Gewinnspiel (finally)...

So, also nun endlich das versprochene Gewinnspiel. Sorry für die Verzögerung, aber ich bin echt alle gewesen die letzte Zeit...

Also ihr dürft alle mitmachen, aber ich vermute wieder mehr Mädels, denn so Wellness ist vielleicht doch mehr was für Frauen, aber Männer, traut euch ruhig, wenn ihr Lust habt... ;)
Und das gibt es zu gewinnen:

Wellness-Set zum Entspannen nach Weihnachten ;)
  • Ein paar Kuschelsocken (Gr. 35-42)
  • Einen Taschenwärmer in Wärmflaschenform - genial für kalte Tage und Hände... ;)
  • Eine Entspannungsmaske "Spa Deluxe" von Merz Spezial für "spürbare Erholung, glatte und geschmeidige Haut"
  • Eine Probe Intensiv-Kur "aqua light" von Pantene PRO-V für schwerelos Pflege (beschwert die Haare nicht)
  • Badeperlen "Harmony - Feige und Rosen" von der Rossmann-Eigenmarke "Wellness & Beauty"
  • Einen Teebeutel "Klarer Kopf" von Teekanne und eine kleine Duftkerze Zimt ums sich ein wenig gemütlich zu machen beim Baden und Pflegen ;)

So, also wenn ihr dieses tolle Set haben wollt, dann macht mit! Wenn es zu wenig Leute sind, die mitmachen, weiß ich noch nicht, ob ich es einfach behalte oder was dann passiert, aber wenn sich wieder so viele beteiligen wie beim letzten Mal, bin ich glücklich! :)

Teilnahmebedingungen:
Also - ihr schreibt hier ein Kommentar mit euren Namen und Email-Adresse!!! Der Blogname reicht oft nicht, da letztens ein paar Profile nicht einsehbar waren und ich somit auch nicht wirklich viel Kontakt aufnehmen hätte können, also denkt bitte daran!!!! Wer einen Blog hat, wäre es super nett, wenn ihr kurz darüber postet und den Link mit dazuschreibt! Ihr dürft es natürlich auch gerne bei Twitter verbreiten, dass ihr mitmacht oder einfach nur darauf hinweisen! :)
Das Gewinnspiel geht bis 16.01.2011, also zwei Wochen, dann lose ich aus, wer gewonnen hat!
Viel Glück!

Liebe Grüße
Nachtgedacht

Nachtrag: Natürlich meinte ich den 16.01.11! Keine Ahnung warum ich schon im Februar war... xD ;)

Kommentare:

  1. Da mache ich super gerne mit heute Nachmittag werde ich bloggen und twittern :-)
    Lara.B
    eule17966@freenet.de
    Und bist du gut ins neue Jahr "reingeruscht"?

    AntwortenLöschen
  2. "Taschenwärmer in Wärmflaschenform" <- yeah, ein grund mitzumachen.

    Mateusz
    mateusz (at) horrendum (dot) de

    AntwortenLöschen
  3. Möchte gerne teilnehmen;)

    LG
    Vroe
    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sind echt schöne Preise. Die Kuschelsocken könnte ich echt sehr gut gebrauchen, denn ich habe andauernd kalte Füße.

    Name: Nicole Z (flauschi1984)

    E-Mail: nzahn@familie-zahn.org

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)