Montag, 17. Januar 2011

Määäääääääh....

Joa, ich wollte heute eigentlich den Gewinner des Gewinnspiels vom 24.12. bekannt geben, allerdings muss ich euch leider mitteilen, dass ich das Set aufgrund der mangelnden Teilnahme nicht verlosen werde. Bei vier Leute finde ich das echt unsinnig... Über 10 hätte ich mich schon gefreut, ab 6 hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht, aber mit nur vier Leute, von denen eine sogar schon gewonnen hat, kommt mir das etwas witzlos vor... Tut mir Leid für die vier, die mitmachen wollten... Ich bitte dennoch um Verständnis...

Ansonsten werde ich auch in nächster Zeit nicht viel zum Schreiben kommen, denn ich muss langsam loslegen mit Lernen und sonstigen Uni-Kram. Im Februar muss ich ein Referat halten und zwei Klausuren schreiben! Allerdings bin ich stolz mitzuteilen, dass mein erstes Referat mit einer 1,0 mit Sternchen bewertet wurde und ich sogar für die Probeklausur im selben Fach, für die ich nicht gelernt hatte und wo ich auch keine große Ahnung hatte, eine 1,3 bekommen hätte... Naja, die richtige steht wie gesagt noch an, es wird also erst noch spannend...

Ansonsten wollte ich eigentlich über den Film "Morning Glory" berichten, den ich gestern gesehen habe und der mir - soviel sei schon mal verraten - sehr gut gefallen hat. Ob ich dazu allerdings bald Zeit finde, ist fraglich... Ich hätte auch so noch genug zu tun, zum Beispiel mal endlich meinen Kalender bestellen... Aber nicht mal dazu bin ich so richtig gekommen...

Ich meld mich wieder, wenn ich etwas Zeit über habe,
bis dahin,
liebe Grüße

Nachtgedacht

P.S.: Was ich dennoch anfangen möchte: Die Sache von der ich bereits erzählt hatte - jeden Post einen Song einfügen - den Song des Tages...

Es fängt an mit 
Day 01 - Your favorite song
Das ist momentan mein totaler Lieblingssong! Einfach nur total geil :)



Alicia Keys - Empire State Of Mind (Part 2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)