Dienstag, 28. August 2012

The final week!!!

The end is near!!! ;)
Nur noch eine Woche, dann ist es geschafft! Das sage ich so euphorisch, weil es dann nach fast 10 Wochen wirklich auch mal reicht! So lieb die Kinder aus sein mögen, so nett das Team auch ist - irgendwann reichts auch mal! Hatte letzte Woche einen kleinen Tiefpunkt, wo ich gemerkt habe, dass es wirklich schon 9 Wochen Arbeit sind und dieses Wochenende war trotz des netten Sonntags mit meinem Freund, doch recht anstrengend, deswegen freue ich mich sehr aufs Ende uuuuuuuuuuund auf meine Inter-Rail-Reise vor allem!! :D Nichtsdestotrotz: Bournemouth ist ne tolle Stadt und ich liebe England mehr denn je... Es wir mir sehr weh tun zu gehen, auch wenn ich heute für einen Moment kurz Berlin-Heimweh hatte, ich werde schlimmeres Heimweh nach England haben, wenn ich wieder da bin. Überlege die ganze Zeit, was ich machen könnte um hier zu bleiben, studieren vielleicht... dann aber wieder: Die fetten Studiengebühren (9.000 GBP im Jahr!!!) - wo soll man das hernehmen? :(


Naja, ich genieße also die letzten Wochen England und die Arbeit ist eigentlich auch recht easy grade. Hoffe ich bekomme noch einen Tag frei, den ich mit meinem Schatz, der seit Samstag ja auch in England nun ist, verbringen kann und dann gehts am Sonntag los mit der großen Europa-Tour!

Für Euch habe ich mir auch was kleines überlegt, dazu kommen wir dann aber später; ich hoffe bzw. verspreche also mehr Posts, die bald folgen! ;)

Liebe Grüße bis dahin aus Bournemouth
eure Nachtgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)