Freitag, 3. August 2012

Neue Desti: WINCHESTER

Hello!

Nach einem wunderschönen Wochenende mit meinem Schatz und meiner letzten Woche in Chichester (inklusive traurigem Abschied von meinem geliebten, alten Team), bin ich nun seit Samstag in meiner neuen "Heimat" Winchester angekommen! Das Team kannte ich zum Teil schon recht gut, da die Center Managerin die erste Woche auch in Chichester geholfen hat und zwei der Supervisor habe ich bereits beim Training kennen lernen dürfen. Trotzdem ist es immer etwas anderes, wenn man aus einem Team gerissen wird und sich in ein neues integrieren muss, aber eigentlich sind alle nett und es passt schon, denke so langsam leb ich mich hier ein. ;)
Da wohne ich irgendwo ;)

Der Campus gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, weil er einfach recht zerstreut ist und viel gebaut wird, was es etwas ungemütlich macht. Zimmer ist aber total okay, bis auf die Ohrenkneifer, aber sogar mit denen habe ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten arrangiert... xD ;)

Citycenter Winchester
Die Stadt macht einen netten Eindruck, war heute das erste Mal dort richtig bummeln, viele schöne alte Fachwerkbauten! Und ein großer Primark, wo ich heute an meinem freien Tag einen kleinen Teil meines Geldes gelassen habe... ;)

Ansonsten alles wie beim alten, die Kinder sind an sich recht nett, aber teilweise schwer zu motivieren, aber mal schauen wie es sich entwickelt. Ich lass mich nicht entmutigen, wird schon alles! ;)

Das war's auch erstmal wieder, mehr wüsste ich auch nicht zu erzählen, außerdem muss ich dann mal ins Bettchen, weil morgen wieder früh raus! ;)

Mein Lieblingsplatz: Der Friedhof
Liebe Grüße aus Winchester,
eure Nachtgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)