Sonntag, 2. September 2012

Eine Tür schließt sich, eine andere öffnet sich...

So, nun ist es also endgültig vorbei... mein Praktikum bei einem Sprachreiseanbieter wurde mit dem heutigen letzten Arbeitstag erfolgreich beendet. Und morgen, d.h. genau gesagt eigentlich schon heute, beginnt unsere Interrail-Reise... Auch wenn ich mich wirklich drauf freue und auch die letzten Tage in Bournemouth mit dem Air-Festival sehr genossen habe, ich werde England doch sehr vermissen und möchte eigentlich nicht wirklich gehen...

Nun ja, aber jetzt zu INTERRAIL:
Morgen starten wir von London aus nach Schottland, einer der Stationen, auf die ich mich mit am Meisten freue! :D Dort werden ein paar Tage verbracht, bis es ein letztes Mal nach London geht und von dort aus nach Paris. Dann verlasse ich die UK endgültig... :( Dann nach Spanien, was mich auch sehr interessiert, auch wenn ich mein Sprachgefühl dafür nicht mehr soooo habe... Dann gehts nach Zürich, Venedig,Wien und Prag und dann nach Hause! Auf Berlin und speziell natürlich meine Freunde freu ich mich auch schon sehr! :)

Ich dachte mir, ich hab mal wieder ne tolle Idee und mache mal wieder ein kleines Gewinnspiel, anlässig der Interrail-Reise! Zu gewinnen gibt es Postkarten von mir, aus einem Ort eurer Wahl! Der 1. Platz bekommt dabei 3 Postkarten aus verschiedenen Orten, die er möchte, der 2. zwei Karten und der dritte darf sich immerhin eine aussuchen! Was müsst ihr tun? Einfach ein Kommentar hinterlassen mit der Begründung, warum ich ausgerechnet euch schreiben soll. Je kreativer, desto bessere Chancen! :) Ich lass mich überraschen und freu mich auf eure Kommentare!

Hier nochmal alle Orte, wo ich vorbei komme, von denen ich (hoffentlich^^) eine Karte besorgen kann:
Glasgow - (evtl Edinburgh) - Inverness - London - Paris - Lissabon - Sevilla - (Madrid) - Barcelona - Zürich - Milano - Venedig - Wien - Prag - Berlin ;)

Mitmachen könnt ihr bis 04.09., 12 Uhr - dann wähle ich die drei Gewinner aus! Viel Erfolg! ;) Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Ich weiß nicht wie ich Zeit ich in den nächsten 2 Wochen haben werde, aber ich versuche mich zu melden und auch die Sieger rechtzeitig bekannt zu geben! ;)

Bis dahin, eine gute Zeit euch,
eure Nachtgedacht

Kommentare:

  1. Ich bin nicht besonders kreativ, aber Postkarte wäre trotzdem nett ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammel Postkarten von Twitterer :) Habe bereits welche aus London, Griechenland, Teneriffa, Dubai etc.
    Karte aus Mailand, Barcelona oder Paris wären eine Bereicherung der Sammlung. Sie erhalten auch im WoZi einen Ehrenplatz -> eingerahmt.

    LG aus Berlin
    leo1969

    AntwortenLöschen
  3. Nun hab ich's auch gefunden :)
    und jetzt soll ich auch noch kreativ sein?
    am besten wohl ein reim oder gedicht zu interrail und europa?

    oder soll es auf die mitleidsmasche sein und ich sagen:
    "ich habe fünf kinder, ne kranke frau, mein hund lahmt und meine katze hat schon wieder junge, so kann ich mir nie einen urlaub leisten und wünsche mir nichts sehnlicher als wenigstens ansichten/gedanken an einen urlaub?"

    nö, sowas mach ich nicht. lass mir einfach die drei karten zukommen :P
    am besten aus london (mit so nem lustigen beefeater), aus paris mit nem standardfranzosen :D und aus berlin, entweder mit ampelmännchen und oder ner lustigen comicfigur/karikatur drauf)

    danke schon ma

    lg und "schuldigung" fürs chaotische schreiben :D
    herrkorth

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich dieses Jahr noch gar keine Postkarte bekommen habe. Puh bekommt so gerne Postkarten :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch genug Postkarten übrig, ihr bekommt alle eine, wenn ich aussortiert habe, okay? :)
    Anonym müsste mir halt mal irgendwie was zukommen lassen, damit ich nach seiner Addy fragen kann, die anderen erreiche ich ja über Twitter :D

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)