Freitag, 17. August 2012

Last changes

Hellooooooo again,

Winchester Cathedral <3
ein letztes Mal aus Winchester, denn hier habe ich morgen meinen letzten Tag. Dann gehts Samstag auf nen London trip und danach nach Bournemouth, wo ich nun schon ein zwei mal auf einem Ausflug war und selbst vor 6-7 Jahren zur Sprachreise war! :D
Und es sind die letzten 2 Wochen und bereits in einer kommt mein Schatz nach England!!! :D

Ich freu mich schon drauf - Interrail ist nun auch so gut wie fertig und sollte demnächst perfekt sein - hoffe es klappt dann alles auch genauso! ;)

Die Arbeit macht teilweise noch Spaß - heute zum Beispiel hatte ich einen Theater Workshop und es war wirklich cool und lustig. Hat uns allen viel Spaß gemacht! Trotzdem lässt die Energie langsam nach!
Am Samstag nächste Woche muss ich auch schon wieder nach München fahren, Kinder zurück bringen...
Immer wieder gerne da: Brighton!
Da wechsel ich hin: Bournemouth!

Insgesamt fehlt mir mein altes Team irgendwie immer noch... sehr süß war auch die stürmische Begrüßung, als wir letztens mit den Chichester Kindern zusammen auf einen Trip gegangen sind! Ein toller Tag in Brighton war das! Ich liebe diese Stadt! Winchester war auch nett, aber Boournemouth ist besser! Ich kenn mich da aus, sie ist schön, bunt, immer gut drauf irgendwie - ich freu mich drauf!

Es heißt also Endspurt und daaaaaaaaann EUROPA, here we come!!!! :D
EXCITING! Aber ich werde England schon vermissen, sehr!!! :(
Bounemouth! :D

Okay, husch jetzt schnell ins Bett, bin nämlich echt müde ;)
Gute Nacht, bis demnächst aus Bournemouth!
Liebe Grüße

eure Nachtgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)