Donnerstag, 15. März 2012

Kurzes Lebenszeichen

Huhu!
Habe es letzte Woche leider nicht geschafft irgendwas zu schreiben, lag aber eher daran, dass ich kein wirkliches Thema gefunden habe... Aber am Wochenende ist ja bei mir zu Hause ein bisschen was los (HP-Marathon :D), deswegen werde ich danach mal drüber schreiben und vielleicht gehts auch bald mal wieder ins Kino, immerhin kommt ja TfA raus! :D Also, ich habe Pläne für kommende Blogeinträge, aber erstmal muss das über das ich bloggen will, passieren, deswegen bitte noch etwas Geduld... danke! ;)

Bis Bald! :)
LG Nachtgedacht

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hehe, tjaaaaaaaa... das hab ich schon absichtlich nicht genau gesagt^^ - diejenigen die sich unter HP was vorstellen können, wissen es eh und die anderen können neugierig noch etwas warten :P - wirst es dann schon erfahren ;) (Ist jetzt nichts weltbewegendes und übrigens auch nichts sportliches xD)

      Löschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)