Donnerstag, 22. März 2012

Blabla, blub und tralalala...

Hola,

nach einem tollen Wochenende und einem anstrengenden Tag heute melde ich mich zurück.

Hatte ja von Freitag bis Sonntag mit Freundinnen einen Harry Potter-Marathon. Immer wieder schön die Filme zu sehen, könnte das einmal die Woche machen, aber das können wahrscheinlich nur Menschen in ähnlichem Alter verstehen, die auch, so wie wir, mit den Büchern und Filmen aufgewachsen sind. Man ist einfach in einer anderen Welt, eben in Hogwarts! Und da ist es so schön, dass man eigentlich gar nicht mehr weg möchte... =/ Aber jedenfalls hat es richtig viel Spaß gemacht und an der Stelle nochmal ein Danke an die Mädels! :)



Ansonsten habe ich heute einen Organisations-Marathon von Berlin über Fürstenwalde bis nach Frankfurt (Oder) und wieder zurück hinter mir. Im Endeffekt habe ich 2 Tankstellentests (Jugendschutztest bzgl. Alkohol - weil ich noch so jung aussehe xD) durchgeführt, mich bei meinem Spanisch-Kurs angemeldet (auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich ihn wirklich machen kann), Bücher aus der Uni-Biblio für meine Hausarbeiten rausgesucht und ausgeliehen (nach 5 Semestern das erste Mal!), meiner besten Freundin einen kleinen Gefallen getan und einen Bekannten im Krankenhaus besucht... Klingt jetzt alles nicht sonderlich aufregend/anstrengend, aber wenn man bedenkt, dass ich dies an drei Orten getan habe und zig teilweise echt enge Bus und Bahn-Anschlüsse bekommen musste - und bekommen habe - wars schon leicht kompliziert heute... ;)

Mein Stundenplan steht auch mittlerweile, wobei der noch nicht 100%ig sicher ist, weil einfach noch zu viele Dinge unklar sind. Hauptpunkt dabei ist das dieses Jahr wahrscheinlich anstehende Auslandspraktikum, welche ich evtl schon im Sommer machen werde. Aber so lange noch nichts in festen Tüten ist, möchte und kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen, deswegen werde ich genaueres erst schreiben, wenn es endgültig fest ist... Es ist ja auch noch was anderes in Planung, was ich aber auch noch nicht verraten werde bevor es nicht... ähm... ja, also "organisiert" ist... Haha... xD

Es steht also nen bisschen was an, Freitag hab ich erstmal ein Gespräch bzgl. Auslandspraktikum. Bei einer anderen Firma wird es auch grade noch besprochen, theorethisch steht auch noch ein drittes zur Wahl, aber das habe ich eigentlich schon ausgeschlossen, also warten wir mal die Woche gespannt ab... :)
Freitag wollen wir ins Kino gehen - Türkisch für Anfänger gucken! :D Ich liebe die Serie und bin gespannt wie der Film ist, hab aber auch etwas Angst, dass er enttäuscht... we will see - ich werde berichten! :)

Bis dahin, adios
LG Nachtgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)