Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

So, dann mal einen letzten Eintrag 2012 - kleiner Jahresrückblick, weil es dieses Jahr einfach verdient hat! Hab einfach so unglaublich viel erlebt! :)
 
Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Aufregung und Spannung :)
 
2012 zum ersten Mal getan?
- Interrail gemacht <3
- Schwanger geworden xD :D
- Zum Heiratsantrag "JA!" gesagt ;) <3
 
2012 nach langer Zeit wieder getan?
- England erkundet
- meine Jungs getroffen ;)

2012 leider gar nicht getan?
Eigentlich nichts, was ich bereuen würde, nichts besonderes... habe mehr denn je getan und erlebt <3
oh doch ich weiß: Reich und berühmt geworden ;)
 
Wort des Jahres? 
Interrail und schwanger xD
 
Zugenommen oder abgenommen?
Tja, ratet mal xD
 
Stadt des Jahres?
OMG, keine Ahnung! Lissabon? Venedig? Oder doch London, Salisbury oder Bournemouth? Vielleicht auch Chichester, aber das ist wohl keine Stadt mehr... xD also - keine Ahnung ;)
Oder eben Berlin, weils letztendlich doch meine geliebte Heimat ist und bleibt, auch bei all den Reisen...
 
Besuchte Orte
TOOOOO MANY!!!! Aber gut...
Deutschland:
- Bad Harzburg und Umgebung (+ Wernigerode usw.) --> Harz halt ;)
- Stuttgart
- Nürnberg (und Umgebung xD)
- München
 
England/GB:
- Chichester
- Winchester 
- Bournemouth
- Salisbury
- Brighton
- London
- Oxford
- Portsmouth
- Glasgow
- Edinburgh
- Inverness, Loch Ness und Highlands

- Paris

- Lissabon

- Sevilla
- Barcelona

- Zürich und Alpen

- Wien

- Venedig

- Prag
Hab bestimmt irgendwas vergessen, war einfach zu viel dieses Jahr ;)
 
Alkoholexzesse?
Einer, in Barcelona xD
 
Haare länger oder kürzer?
länger? Naja, eigentlich gleich lang wie immer ;)
 
Mehr ausgegeben oder weniger?
Definitiv mehr! Interrail ist nicht günstig ;(

Krankenhausbesuche?
Einen glaube...
 
Verliebt?
Oh ja... in England, viele andere Orte und natürlich in meinen Verlobten <3
 
Die schönste Zeit verbracht mit? 
- vielen netten Arbeitskollegen in England
- meinen Freunden, egal wo
- meinem Schatz auf Interrail

Die meiste Zeit verbracht mit?
Vermute mal meinem Freund ;)
 
Song des Jahres?
Definitiv Call me maybe xD
 
Buch des Jahres?
Oje, keine Ahnung... wahrscheinlich die Stadtführer der einzelnen Städte xD ;)
 
TV-Serie des Jahres?
Sherlock!!! :D

 
Erkenntnis des Jahres?
- Freunde, die auch wirklich welche sind, melden sich auch mal von alleine und ihnen muss nicht hinterher gerannt werden...
- Es gibt zu viele schöne Orte auf der Welt!

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Streit, Stress und unnötige Sorgen, aber mei, des gehört halt zum Leben dazu, ne? ;)
 
Schönstes Ereignis?
Siehe oben ;) Interrail wird ewig ein Highlight bleiben! Aber auch die Zeit in England war eine besondere Erfahrung!
 
2012 war mit einem Wort?
Erlebenisreich, aufregend, einzigartig - unbeschreiblich toll - dafür reicht nicht nur ein Wort! :) Oder vielleich: GIGANTOMATISCH ;) (oder so^^)

Meine letzten Worte 2012:
Ich danke allen Leuten, die dieses Jahr zu dem gemacht haben, was es war - absolut fantastisch und ich ermutige euch alle eure Träume zu erfüllen und zu leben! 
Danke auch an meine treuen Leser, ob nun auf Twitter oder hier - ihr seid (meistens) einfach knorke ;)
Danke auch an Mrs Cranberry, der ich diesen Eintrag geklaut habe ;)
Und natürlich danke an alle meine Freunde und Liebsten, die immer für mich da sind/waren und es sicher auch in Zukunft sein werden, so wie ich für sie! 

Wünsche allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)