Montag, 31. Dezember 2012

Eine Erkenntnis und eine Ankündigung

Hallo ihr, die ihr euch hier noch her verirrt oder mich stalkt oder einfach Langeweile habt... :)

Wie ihr sehen könnt oder gemerkt habt, hab ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Das liegt nicht, wie man vermuten könnte, am letzten Post, (da ist wieder alles okay^^), aber an anderen Umständen und Dingen (z.B. Uni, Schwangerschaft und so weiter^^) und der Erkenntnis, dass es aber irgendwie auch keinen so wirklich zu interessieren scheint, dass der Interrail-Bericht noch nicht fertig ist, ich auch sonst nix weiter geschrieben hab und der Blog quasi still liegt... deswegen werde ich wohl (mal wieder) aufhören mit bloggen. Zumindest regelmäßig...

Da sich auch niemand beschwert hat, er würde noch den Rest des Reiseberichts lesen wollen oder so, gehe ich auch hier davon aus, dass das Interesse einfach nicht da oder groß genug ist - falls doch, dürft ihr gerne widersprechen, allerdings ist es auch schon ewig her, dass man hier mal ein Kommentar bekommen hat ;)

Bitte versteht mich nicht falsch, das ist keine Trotzreaktion oder so, aber wozu soll ich mir die Mühe machen hier nochmal extra zu posten, wenn das Interesse offensichtlich nicht da ist. Vermutlich ist mit meinem Twitter-Profil ja auch genug gesagt, zumindest scheint es so, dass nicht noch zusätzlicher Bedarf besteht extra Posts zu lesen und Twitter dafür vollkommen ausreicht. ;)

Ich werde dennoch den Blog nicht löschen und vielleicht - aus Langeweile oder Anlass - mal ab und an was posten, wenn mir danach ist, aber nicht regelmäßig mich dazu zwingen hier auch nochmal zu berichten...

Ansonsten bleibt mir zu sagen: Danke fürs Lesen und ansonsten, folgt mir auf Twitter ;)

P.S.: Ein Abschieds-Post folgt morgen bzw. heute noch, zu 2012, vielleicht kommt auch nochmal später was über die Schwangerschaft, aber wenn das Kind dann da ist, wird die Zeit eh noch knapper, deswegen wäre es hier früher oder später eh ruhiger geworden ;)

Liebe Grüße
eure Nachtgedacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)