Dienstag, 9. Oktober 2012

Mit Bitte um Verständnis...

Hallo,

ich weiß nicht wie es wirklich ist, aber ich sag jetzt einfach mal "Ihr wartet ja sicher schon alle auf die weiteren Teile der Interrail-Reise" - obs nun so ist oder nicht - ich möchte euch noch um etwas Geduld bitten!
Momentan läuft in meinem privatem Leben einiges durcheinander, was ich erstmal geklärt und überstanden haben möchte, deswegen bitte ich euch auch um Verständnis, dass ich momentan nichts weiter dazu sagen werde. Vielleicht sage ich später mal was dazu, aber ohne Garantie.
Garantie gebe ich aber, dass ich den Reisebericht so schnell wie möglich fertig schreibe, wenn es mir etwas besser geht. :)

Danke für euer Verständnis und eure Geduld
lG
Nachtgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)