Montag, 25. Juni 2012

Jetzt geht's looooos...

Noch 18 Stunden... dann fährt mein Bus nach England... Gepackt ist eigentlich noch nix. Es gibt eine Liste. Eine Liste mit Klamottenteilen und Zahlen, damit ich nicht einfach planlos alles in die Tasche stopfe. Und damit ich dort nix vergesse...

Ich bin traurig. England ist heute aus der EM geschieden. Aber deswegen bin ich nicht traurig. Aber ich finde es schade. Und ich muss nun die Laune der Briten aushalten. Wobei, ich denke sie werden es gefasst nehmen. Hatte eh niemand erwartet, dass sie so weit kommen und außerdem haben sie ja Olympia.

Nein, ich bin traurig, weil ich morgen meinen Freund verlassen muss für ca. 9 1/2 Wochen. Ich weiß, viele Menschen haben Fernbeziehungen usw., aber ich bin da einfach nicht so der Typ für. Und wir waren noch nie länger als 2 Wochen am Stück von einander getrennt. Es ist immer ein Schritt, eine Gefahr, ein Risiko. Es kann viel passieren - positiv wie negativ. Ich hab einfach etwas Schiss... und bin traurig.

Naja, aber erstmal freu ich mich auf London. <3 Auch wenn es nur ein paar Stunden sind. Und ich bin nicht mal allein (auch wenn mich das für ein paar Stunden nicht gestört hätte^^), aber ich habe Gesellschaft! :D Nämlich von einer der spanischen Bekanntschaften, die ich während der Schulung gemacht habe! Sie fängt Dienstag in der gleichen Destination an (also Chichester) und bleibt mit mir dort die ganze Zeit! :) Wenn ich dann die Destination wechsel und nach Winchester gehe, treffe ich auf meine zweite spanische Bekanntschaft, mit der ich mir ein Zimmer geteilt habe! Ich bin also schon mal beruhigt, dass ich mit Leuten arbeiten werde, die ich mag! ;)

Also, ich verabschiede mich erstmal von euch, werde aber definitiv bloggen. Überlege momentan es auf einen anderen Blog zu legen... Aber keine Ahnung, ihr werdet es aber erfahren!

So, also dann GOODBYE vorerst! ;)
eure Nachtgedacht


1 Kommentar:

  1. Ich Glaube fest an dich! du brauchst nicht traurig sein.

    AntwortenLöschen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)