Montag, 9. April 2012

Fotos

Huhu,
ich habe es heute endlich mal geschafft nach über einem Vierteljahr mal meine Speicherkarte von der Kamera zu leeren und somit endlich auch mal die Fotos von den letzten drei Urlauben auf dem PC zu habe! :D Ich habe nun also recht viele (schöne) Fotos aus Dresden (glaube ist noch am uninteressantesten vielleicht, aber naja), London (zur Weihnachtszeit <3) und dem Harzurlaub mit wunderschönen Schnee-Winter-Bildern... Da sind ein paar schöne Sachen dabei, aber bevor ich die jetzt alle hochlade, würde ich gerne wissen, ob Interesse besteht und wenn ja an welchen Fotos. Unabhängig davon habe ich auch vor, mal so ein paar Foto-Posts mehr zu machen, aber halt nach Belieben... Nur jetzt hat sich das so angesammelt... Also entscheidet ihr... !

Die Umfrage findet ihr hier auf dem Blog, einfach mal rechts oben gucken und bitte teilnehmen! :D Danke!

Liebe Grüße aus der Nacht mit diesen Fotos vom Monduntergang vor ein paar Tagen... war in real natürlich 100 mal schöner mit anzusehen, aber trotzdem... ;)

eure Nachtgedacht


P.S.: Es wird aber nach wie vor keine Fotos von mir geben... das so am Rande, sorry... ;)
P.P.S: Bitte keinen Schreck kriegen - nicht alle meine Fotos sind von so schlechter Quali so wie diese... das sind Aufnahmen bei Nacht mit digitalem Zoom hinter Glas mit einer stinknormalen Digi-Cam und komplett UNBEARBEITET, also bitte nicht zu hohe Ansprüche... am Besten einfach nur in klein angucken, ich finde da wirkt es noch am Besten... ;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)