Montag, 16. April 2012

Fooootoooos...

Huhu!

Soooo, die Umfrage ist grade eben frisch abgelaufen und hier kommt das Ergebnis! (Hab den Post schon vorher geschrieben, weil ich dachte, dass sie schon laaaaange vorbei sei!)

Ganze 16 Leute haben sich beteiligt und wollten zu gleichen Teilen London-Fotos und Fotos von allen drei Urlauben sehen... (Urlauben?? oO)
Werde mich diesem Ergebnis also anschließen und demnächst einen schönen London-Post machen (vlt auch mit alten Bildern, wenn ihr so scharf drauf seid^^) und auch ein paar Dresden und Harz-Fotos posten...

Muss allerdings mal sehen, wann ich dazu komme. Abgesehen davon, dass mein Netbook nach seiner Virenerkrankung noch nicht wieder voll fit ist, habe ich ja auch wieder Uni und damit ganz gut zu tun, wird also vlt noch ne Woche dauern. Vielleicht auch früher, mal schauen. Aber da ich ja nun auch mein neues Hilfsgerät zur Prokrastination (einen Nintendo DS) habe, eher unwahrscheinlich! ;) Ich hatte einfach mal wieder Bock drauf, versteh auch gar nicht wieso ich meinen alten überhaupt verkauft habe...

Naja, jedenfalls bin ich derzeit gut beschäftigt mit Uni, Haushalt, Familie und Pokemon fangen! ;)
Aber ich denk auch an euch, verprochen!! ;)

Liebe Grüße
Nachtgedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)