Mittwoch, 15. Februar 2012

Welcome back...

Huhu ihr Liebe!!!

Jaaaa, ich lebe noch!!! Und ich habe vor wieder mehr zu bloggen! :)

Wie ja viele von euch sicher mitbekommen haben, habe ich vor Kurzem eine Umfrage gestartet, ob ihr euch wieder einen (aktiven) Blog von mir wünscht. Leider wurde die Umfrage aber ein paar Tage vor Schließung offensichtlich von jemanden manipuliert, was ich anhand mehrerer Fakten ziemlich sicher behaupten möchte. Ziemlich auffallend war zum Beispiel, dass plötzlich die Teilnehmerzahlen innerhalb von einer Stunde um 10 anstiegen, was schon generell sehr merkwürdig gewesen wäre, aber dann auch noch mitten in der Nacht?! Das war schon recht seltsam... Es gab auch noch andere eindeutige Hinweise, aber darauf möchte ich gar nicht weiter genau eingehen, mich auch nicht weiter darüber aufregen, auch wenn ich den Sinn dieser Aktion immer noch nicht verstehe... Leider ist es mir aber dadurch nicht möglich die genauen Umfrageergebnisse zu präsentieren bzw. auszuwerten, auch wenn im Endeffekt der Tonus in etwa gleich geblieben ist. Zum Glück habe ich die Umfrage die ganze Zeit im Auge behalten und kann daher sagen, dass die Ergebnisse eigentlich von Anfang an relativ eindeutig waren und konstant so geblieben sind - bis zur Manipulation, bei der dann eine kleine Verschiebung der Prozente stattfand. Ich werde mich daher nicht an Zahlen aufhalten, sondern einfach das auswerten, was quasi die Mehrheit gevotet hat!

Auswertung:
1. Ungefähr dreiviertel der Teilnehmer hat sich positiv für eine Wiederaufnahme des Blogs ausgesprochen und somit entschieden, dass ich wieder aktiv bloggen werde! Danke an dieser Stelle für euer Interesse und Vertrauen!
2. Fast jeder der Teilnehmer wünschte sich vor allem private Themen und mehr Persönliches über mich. Ich bedanke mich auch hier für das rege Interesse an meinem so furchtbar spannenden Leben und werde versuchen eine bisschen mehr darüber zu bloggen, aber dabei auch weiterhin meine Privatsphäre schützen ;) Interessanterweise wollten auch viele von euch mehr Rezensionen lesen. Ich werde mich bemühen diesem Wunsch gerecht zu werden und mehr über Filme zu berichten. Noch mehr überrascht hat mich allerdings der Wunsch nach Posts über das TV-Geschehen. Das war eigentlich mehr so ein Gag, scheint aber Anklang gefunden zu haben und ich werde mir was überlegen. Einen Beitrag dazu habe ich schon im Kopf und werde ihn bald schreiben, auch wenn er nicht mehr 100%ig aktuell ist. Auch zu Politik und aktuellen Ereignissen gibt es ein gewisses Interesse, weswegen ich vielleicht auch das ein oder andere mal darauf zurück kommen werde. Produkt und Beauty-Tests interessieren euch, ebenso wie Gedichte, eher weniger, aber es kann trotzdem sein, dass ich ab und zu mal ein Wort zu einem Produkt oder ein kleines Gedicht schreiben werden - aber ich werde nicht meinen Schwerpunkt darauf verlegen!
3. Den meisten von euch reicht es, wenn ich ein paar mal die Woche blogge und ich werde versuchen mich daran zu orientieren! Letztendlich bestimmt aber vor allem meine Zeit, Lust und Laune wann und wie oft ich bloggen werde. Ich denke, dass versteht ihr ;)

So, nun wisst ihr also in etwa was euch erwartet. Ich werde mir Mühe geben euren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden und bin genauso gespannt wie ihr, was sich daraus entwickelt! :)

Man ließt sich also wieder,
bis dann,

eure Nachtgedacht

P.S.: Der erste "richtige" Post folgt bald, vielleicht schon heute Nacht... ;)

1 Kommentar:

Lob? Kritik? Ergänzung? Anregung?
Sonstige Bemerkungen zum Artikel?
--> Dann Kommentar posten! Danke! :)